Warum :ochne:

E

engelchen69

AW: Warum :ochne:

*lol*das kann ich gut nachvollziehen,
ich glaub meine bessere hälfte ohne bart,
da würde ich mich wohl auch erschrecken.

ich drück mal die daumen das er schnell nachwächst.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum :ochne:

Uaaah du Arme :-?

Ich wollt damals nie nen Mann mit Bart, schon gar keinen Schnäutzer.
Dittmar hab ich so kennen gelernt und das war trotzdem OK.
Irgendwann hat er ihn Abrasiert 8O
Himmel sah das mal Sche**e aus, ich find das überhaupt nicht schön und mag ihn dann garnicht ansehen :nein:


Ich Wünsch dir das sie gaanz schnell wieder wachsen, is ja scheußlich :-?


LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum :ochne:

Das mit dem Foto dauert leider noch...die Kamera ist kaputt :ochne:
er hat ihn sich einfach so abrasiert :entsetzt: ich kamm ins badezimmer und er stand nur noch mit schnäuzer da...da sagte ich nur noch: "Der Schnäuzer kommt aber ab, so gehe ich nicht mit dir raus." Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte :corinna:
Nur noch ein paar Tage und dann ist er wieder da, mensch aber das kratzt so bei küssen(weil er nachwächst)...bald ist mein Mund wundgescheuert :weglach:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Warum :ochne:

Wenn du ihn aber so kennst, und es ihm super gut steht, warum nicht?

Mein Vater hat IMMER einen Schnäuzer gehabt und damals (is schon total lang her) hat er sich den EINMAL abrasiert.

Ich hab ihn nicht erkannt und gesagt: Du bist nicht mein Papa :rolleyes:

Ich find Hendrik auch vieeel schöner wenn er einen 3 Tage Bart hat *rrrrrr* ...


lg

Ja, aber ich finde Männer mit Bart oder Schnäuzer von vornherein nicht attraktiv. Keine Ahnung warum...
Was anderes sind da angedeutete Ziegenbärtchen (so ganz kurz aber) oder eben drei Tage Bärte. Nur bitte keinen Vollbart ;)

Und mein Papa hat auch einen Bart, und ohne würde er bestimmt grauselig aussehen.Aber in den muß ich mich ja auch nicht verlieben :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum :ochne:

Mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Bart, hauptsache es passt zum Mann(der Person) und Ralf gehört zu der sorte, die ohne Bart absolut sch...e aussehen :hahaha:
Meine Nachbarin sagt auch er sieht aus wie ein Troll...aber ich hoffe er rasiert sich jetzt nicht aus trotz jeden Tag alles ab :umfall: :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben