Warum nur?????

P

Paulchen

AW: Warum nur?????

Ich hab übrigens nen Oililyrucksack, den ich schon 10 Jahre trage. Der hat sich so was von amortisiert, das kann frau schon gar nich mehr ausrechnen :)

Ich verstehe was du meinst. Aber ich meine auch, du solltest einfach mal keinen 200 Euro Pulli für die Kinder kaufen, sondern eine 89 Euro Tasche für dich. Die Kinder sind doch sowieso schnell rausgewachsen :).

katja

P.S. Das Wording ist ein Katja-Spezial, liebe Doris. Was meinste warum ich Texterin bin *ggg*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Der Tiger lacht schon immer, wenn ich auf ein paar Schuhe oder einen Mantel oder eine Tasche zeigen. Der weiß nämlich bereits vorher, dass das mal wieder oberste Preisklasse sein wird. Und das schlimmste: Er hat meist auch noch recht damit..

das ist der seltsamste Gendefekt, mit dem Frauen ausgestattet sein können. Meine SchwiMu hat das auch. Als ich ihr heute von der Tasche erzählt habe, meinte sie auch, ich sollte sie mir zulegen.

Boah, also ICH würde die auch haben wollen! Echt geiles Ding!

So auch dieses Mal sind wir Schwestern im geiste. :umfall:

Aber ich werde sicher noch mal ne NAcht drüber schlafen. Denn eben ist mir aufgefallen, was die EIGENTLICHE motivation für dieses Ich-Will-Diese-Tasche-haben ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum nur?????

*handreich* Ich hab jetzt erst eine bei Esprit gesehen :heul: 79€ ... ob ich sie mir zum Geburtstag wünschen soll?



lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Sehr schick. und dein Problem währe gelöst. Allerdings was wird dann aus diesen putzigen kleinen Amphibien???

Wenn ich geburtstag hätte. Würde ich sie mir wünschen. Dann hätte ich auch GAR kein Problem Damit. Meine Kollegen oder mein Papa, einer würde sich bestimmt erbarmen :zwinker: aber bis Weihnachten ist es echt noch sooooo lang. Und der Wunschzettel an meinen Papa ist schon ausgeschöpft. Der ist nämlich in den Staaten und hat diesen mit.
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

...und was ist jetzt die "eigentliche Motivation"? (siehe oben)

Katja, neugierig
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum nur?????

Die Handtasche schenkt mir halt dann meine Ma :) Also obs mit den Axolotl klappt steht eher sehr wacklig auf den Beinen, denn sie dürfen keinen Kies der größer als 2mm ist.... und unser ist an der Grenze 1-3mm und grad erst neu gekauft. Und mein Mann hat tollerweise eine super Strömungspumpe gekauft :-? Strömung können sie gar nicht leiden :heul: Ich muss mal gucken ob die sich auf ganz zart einstellen lässt...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

...und was ist jetzt die "eigentliche Motivation"? (siehe oben)

Katja, neugierig

Nun ja, ich habe angefangen eine Situation zu verändern, mit der ich extrem unzufrieden bin. Nun warte ich, ob der erste Versuch klappt. Oder ob ich noch ein paar weitere unternehmen muss. Ist ein bisschen vage ich weiß. Und eine ehemalige Kollegin sagte mal. Man muss so leben, als ob die Wünsche bereits in Erfüllung gegangen währen, dann gehen sie auch in erfüllung. Also wenn ich mir die Handtasche passend zur neuen Situation aussuche und auch kaufe, DANN kann ja die Chance bestehen, dass die neue Situation auch eintrifft. :hahaha:

ICh sollte mal nen Psychater oder Psychologen oder sonstigen Spezialisten aufsuchen.
:piebts:

Ich muss mal gucken ob die sich auf ganz zart einstellen lässt...

Ich wünsche dir, dass es klappt. ICh möchte aber auch sehr gerne Fotos von den süßen Viechern sehen.
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

Also wenn ich mir die Handtasche passend zur neuen Situation aussuche und auch kaufe, DANN kann ja die Chance bestehen, dass die neue Situation auch eintrifft. :hahaha:

Interessanter Ansatz! Darüber sollte ich nachdenken. Eine Handtasche passend zur neuen Situation. Wenn ich also Elternbeiratsvorsitzende werden will nächste Woche muss ich noch schnell ein Paar sauteure Schuhe kaufen zuvor. Könnte in unserer Gegend sogar klappen, da wird man nämlich nach Einkommen gemessen/gewählt) :)


hahahahaha, das gefällt mir. Muss ich gleich mal meinem Mann einimpfen.

Katja, schmunzelnd

P.S. Alina, diese Axolotl sind ja goldig, habs gerade mal bei google eingegeben - wie schnuckelig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben