Warum nur?????

Conny

Mrs. Snape
AW: Warum nur?????

Mein Objekt der Begierde *klick* eine Oilily Reisetasche Voyage Weekender genau passend für täglich - arbeits- und wochenendtage.

Die IST grottenhässlich :umfall:

Sorry, aber in der Hinsicht bin ich absolut keine Frau :nix: wenns um das geht :heilisch:
Ich hab für Taschen gar nix übrig, am liebsten schwarz und unscheinbar.

LG Conny *Besitzerin von sage und schreibe einer Handtasche*

:weghier:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden. :zwinker:
Eigentlich habe ich auch nur ganz unscheinbare schwarze Handtaschen. Die eigentlich IMMER passen. Allerdings finde ich das SOOOOO langweilig in letzter Zeit und diese Handtasche ist GENAU das wonach ich eigentlich gesucht habe.

ICh habe auch meinem GG gerade vom "objekt der Begierde" erzählt. Er meinte nur, damit ich endlich das Gejauner aufhöre soll ich sie mir halt um himmels willen kaufen und jetzt kommt das PRoblem.

ICH BIN GEIZIG!!!!!! ICh meine, ich würde ohne mit der Wimper zu zucken für Till oder Pascal nen Pulli für 200 € kaufen. Wenn es aber darum geht für MICH irgendwas zu kaufen finde ich 20 € schon zu viel.

ICh werde noch mal ne Acht drüber schlafen. Nicht, dass sie mir morgen nicht mehr gefällt.

Übrigens bei Louis Vuitton gehe ich gar nicht mehr rein. da muss ich immer weinen. Wie sagte jemand neulich so schön zu mir: "Meine Armut kotzt mich an" und dass war jemand, der das 3 fache von dem verdiehnt wie ich. :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

Oh Mann. 89 Euro für eine Tasche ist doch nicht teuer - es sei denn, ich hab schon 300 von denen im Schrank. Aber ich rechne mir die immer in Monatsraten runter und so ne Tasche habe ich schon 3 Jahre *ggg*, dann liegt die monatliche Rate bei ca. 2,50. Dafür gibts nicht mal ne Pizza oder ne Schachtel Zigaretten. :) Man muss sich nur selbst überzeugen können *ggg*.

Die Oililydinger finde ich auch schön, es geht ja auch hier im Fred nicht darum, wem die Tasche gefällt oder nicht - sondern es geht um den Preis.

Kauf sie Dir. Denn du bist es dir wert :)

Katja, bekennender Selbstkaufverwöhner
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

bekennender Selbstkaufverwöhner
:weglach:
DAS habe ich noch nie gehört.

KLar wenn ich es umrechne, dann ist das nicht so viel. Allerdings ist die Frage, muss DIE es sein, wenn es auch Taschen für 20 € gibt die genau so funktionell sind?????

NAtürlich finde ich sie überdurchnittlich schön, allerdings ist sie für meine Verhältnisse auch überdurchschnittlich teuer. ICh glaube das meiste was ich mal für ne Tasche ausgegeben habe waren 30 € deshalb sehe ich das alles in relation. Natürlich kaufen sich viele Frauen Taschen, die teuerer sind, aber diese Frauen sind nicht ICH.

Versteht hier einer worüber ich eingetlich schreibe :???: Noicht bös gemeint, aber solche Gedanken sind schon ganz schön albern. ICh sollte froh sein, dass ich ein gesundes Kind unda rbeit habe. Einen netten MAnn und und und. Und da mache ich mir über ne Tasche für 80 € Gedanken. :ochne: Nee wie oberflächlich.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Warum nur?????

Boah, also ICH würde die auch haben wollen! Echt geiles Ding!

Nun ja ... der Preis! :umfall:

Was soll ich sagen? Wenn's dich glücklich macht! :hahaha:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Warum nur?????

Doris, ich fühle mit dir. Der Tiger lacht schon immer, wenn ich auf ein paar Schuhe oder einen Mantel oder eine Tasche zeigen. Der weiß nämlich bereits vorher, dass das mal wieder oberste Preisklasse sein wird. Und das schlimmste: Er hat meist auch noch recht damit.

Übrigens würd' ich mir eher die 80-Euro-Tasche kaufen als irgendeine für 20 Euro. In vielen Fällen ist nämlich was dran am höheren Preis und wenn ich bedenke, wieviele Billigtaschen ich nach nur ein paar Mal benutzen schon in die Tonne hauen musste, weil das Futter gerissen ist ...

Jetzt kaufe ich mir lieber Dinge, die etwas mehr kosten, dann aber auch mehr hermachen. Dafür halt seltener.
 
Oben