Bastelecke Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Hallo Salat,

so mal aus neugirde..womit nähst du deine tollen Sachen? Also deine Machinen meine ich

LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Mit einer ganz normalen Nähmaschine, Singer 710b in meinem Fall. Dazu noch eine Overlock zum Säumen, die Hobbylock von Pfaff. Und mit der Hand, wenn's muß.
Keine Spezialgeheimnisse hier. :D

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Wie ich ja nicht müde werde, zu erklären: das sind alles ganz normale Nähte. Kein rituelles Geheimwissen, keine Spezialmaschinen, nix, Stoffe kann man auch öffentlich kaufen.
Nur, zugegeben, mein Hirn hab nur ich...

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Hallo Salat,

ich glaube dein Gehirn schafft es, das man denkt, du hast Wundermaschinen...ich bewundere auch deine Werke...ich hänge hier heute an einer Fleecejacke für Sarah...und hoffe das es jetzt auch was wird.

LG
Eva
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Wie ich ja nicht müde werde, zu erklären: das sind alles ganz normale Nähte. Kein rituelles Geheimwissen, keine Spezialmaschinen, nix, Stoffe kann man auch öffentlich kaufen.
Nur, zugegeben, mein Hirn hab nur ich...

Na, du weißt ja hoffentlich, das da noch ein wenig mehr dazu gehört. Ich hab mich die Tage mal an Janas Nähmaschine versucht (und ehrlich: ich hatte im Textil eine 1!). Ich hab hinterher 10 Minuten gebraucht, um die Maschine auseinander zu nehmen und den Fadensalat da raus zu bekommen. Beim ersten Mal hab ich nur Luftlöcher in den Stoff gehämmert :heilisch:

Meiner Schwester versuche ich schon seit 10 Jahren, das Innere eines PCs nahe zu bringen. Die mag wohl eine Künstlerin mit Photoshop sein, aber sobald es darum geht den x-ten eingeschleppten Virus zu beseitigen, muss ich ran :D .

Dafür kann ich gut backen, auch wenn ich diese Marshmallowkreationen nicht so gerne mag.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben