Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

O weh :troest:


Arnica Globuli und kühlen würde ich vorschlagen.


:besserung !!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Oh die arme Maus.
Schaut wirklich ziemlich "fies" aus. Ich wünsch ihr ne gute besserung.
Ach so ICH hätte mir ja nicht verkneifen können wenn der erste Schreck mal weg ist, ihr zu sagen, dass sie mal besser auf dich gehöhrt hätte. :hahaha: :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Und, wie sieht Deine Maus aus ??

Gute Besserung :winke: !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Sie hat irgendwie heute Nacht noch mal richtig gebrütet,Hals tat weh,sie bekam Fieber und die Lippe ist nochmal richtig angeschwollen:-?
Aber anscheinend hat sie mein Talent geerbt sich in kürzester Zeit gesund zu schlafen.
Ich habe sie bis eben ausschlafen lassen,die Lippe ist noch etwas geschwollen und tut ihr noch etwas weh aber ansonsten ist alles wieder tutti :)

Sagt mal würdet ihr wegen der Schwellung noch weiter Arnica geben?


Ach und Doris...ich HABE es mir nicht nehmen lassen sie nochmal darauf hinzuweisen das das nicht passiert wäre wenn sie auf mich gehört hätte.
Allerdings ist mein Kind grenzenloser Optimist und sieht nur die positiven Aspekte...
Ganz viel Eis und bei Mama und Papa schlafen :hahaha:
 
Oben