Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
War heute mit meiner Mutter und Josy shoppen.
Wir gehen in einen Klamottenladen und ich sag noch zu meiner Tochter "Aber hier wird nicht rum gerannt!!!"
Sagts Muttertier dreht sich kurz weg und wech is das Kind...:roll:

Ich sehe sie auf der gegenüberliegenden Seite noch zwischen den Ständern her huschen als von links sich etwas in mein Blickfeld schiebt :achtung:
Tja und dann gings ganz schnell...Josy von gerade aus durch die riesen Ständer huschend und der andere laufende Meter von links!
Perfektes Timing und es knallt einmal kräftig.

Das andere Mädel hatte Glück und wurde "nur" am Hinterkopf erwischt,Josy hatte leider etwas weniger Glück...:-?

Ein Brüllen ging durch den Laden und als meine Mutter Josy hoch nahm sah ich schon das Blut aus dem Mund laufen :entsetzt:

Ich hab mich dann mit ihr in die Kabine gesetzt und als sie sich beruhigt hatte ließ sie sich auch in den Mund schauen.
Das andere Mädel muss ein richtiger Dickkopf gewesen sein denn Josy hat die Lippe innen aufgeplatzt und an zwei Zähnen ist das Zahnfleisch fies aufgerissen aber glücklicherweise sitzen alle Milchzähnchen nach wie vor fest.

Nu siehts Wutzelchen aus wie ein Preisboxer (sieht in natura noch viel fieser aus als auf dem Bild)

Musste aber doch im nachhinein noch grinsen.
Meine Mutter hatte den Crash nicht mitbekommen,sie stand zwar näher aber mit dem Rücken zum Geschehen.
So fragte sie Josy sofort "Wo hast du dir denn weh getan?" und Wutzel meinte nur weinend "An dem Mädchen da" :hahaha: :herz:


Tja und so fand mein Kind nun raus wie schmerzhaft manches Lehrgeld zu zahlen ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Oh weia, die arme Maus !!! Wünsche schnelle und Gute Besserung
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Ohh, die Arme. Was war das fuer ein Schaedel?!?

Ich wuensche ihr gute Besserung!!! Eine Heilepusterchen aus GR!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Ohje, die arme Maus. :troest:

Gute Besserung wünsch ich ihr :bussi:

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Danke ihr Lieben :bussi:

War erstmal ein ganz schöner Schock als das Blut lief.
Ich verstehe nicht wie Großeltern und Co. immer mit dem Standardsatz "Ach halb so wild das war nicht das letzte mal" kommen mich versetzt das immer wieder aufs neue in Panik mein Kind blutend zu sehen :-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Ach, die arme Maus :(

Gute Besserung für die kleine Schnute.

Liebe Grüße
Angela
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Warum müssen manche Lektionen nur so fies weh tun...

Danke ihr Lieben :bussi:

War erstmal ein ganz schöner Schock als das Blut lief.
Ich verstehe nicht wie Großeltern und Co. immer mit dem Standardsatz "Ach halb so wild das war nicht das letzte mal" kommen mich versetzt das immer wieder aufs neue in Panik mein Kind blutend zu sehen :-?

Ich denke, dass sagen sie, damit sie dich beruhigen, nicht das Kind. Stell dir vor, deine Mutter wuerde einen "hysterischen" kriegen. Und nix sagen, geht nicht, meine kann das jedenfalls nicht.:hahaha:

Keiner moechte sein Kind / Enkel bluten sehen.
 
Oben