Warum müssen Katzen.....

shiela2000

Dauerschnullerer
..... immer uns in die Betten pieseln????? Könnt grad :corinna: Völlig fertig vom Skikurs (auch wenn nur Jonas war, war ich doch mit Hanna dort die ganze Zeit untewegs), alle Sachen sollen noch weggeräumt werden (einschließlich Einkauf) und aufräumen.
Da bring ich Hanna ins Bett und denk: WAS riecht hier sooooo komisch wieder nach Katze?!?!!!??? Und na klar: wieder ins Bett gepieselt. Und diesmal kräftig auf´s Oberbett. :bruddel: Weiß welche von den dreien es war, aber was nützt es: NIX. Könnt ihr grad glatt den Hals......

Hab noch nichtmal eine 7kg Waschmaschine und Waschsalon gibbet hier glaube ich auch net und nu????? Reinigung????

Schnief Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum müssen Katzen.....

Das kann ich glauben dass du sauer bist. Unser Kater hat mal auf Yannicks HABA-Sitzsack gepieselt, den mussten wir leider entsorgen!:umfall: Der Duft ging nicht mehr aus dem Innenteil raus!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum müssen Katzen.....

Hm .. Das hat aber nen Grund :zwinker: Haben alle drei Katzen ein eigenes Klo? Also drei Klos für drei Katzen? Veränderungen im Umfeld?
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Warum müssen Katzen.....

Wir hatten das eine zeitlang auch mal - allerdings als wir die zweite Katze neu aufgenommen haben. Wir haben sie dann aus den Schlafräumen beide recht konsequent ausgesperrt. Nachts die Pinkelkatze ins Bad mit Schlafkörbchen, Katzenklo, Futter, Wasser, Spielzeug etc. gesperrt und die zweite so in der Wohnung gelassen. Manchmal auch, wenn wir länger weg waren. Pinkelmonster hat auch oft auf dem Balkon gelegen - ebenfalls mit Klo - und die zweite war in der Wohnung. Die können sich auch heute noch einfach nicht recht leiden.

Könnt ihr die Katze, welche pinkelt nicht auch separat in einen Raum sperren, wenn ihr weg seid? Übrigens hatte unsere das gerne und ist als von sich aus ins Bad marschiert. Dort hatte sie alles und ihre Ruhe. Und wenn wir da waren, konnte sie ja zu uns auf die Couch usw.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Warum müssen Katzen.....

Das ist echt ne ganz üble Geschichte, denn es ist echt nicht einfach dahinter zu kommen, was den Auslöser bei der/den Katze/Katzen ist.

Habt ihr evtl. aus irgendwelchen Gründen weniger Zeit für die Katzen? Oft ist das so eine Art Trotz Reaktion der Tiere.
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Warum müssen Katzen.....

Auch wenn Ihr es nicht mehr im Bettzeug riechen könnt, die Katzen können es und werden deshalb immer wieder genau dorthin machen.... Einfach mal das ganze Bettzeug tauschen??
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum müssen Katzen.....

Und genau das ist der Grund weshalb ich keine Katzen mehr möchte. Ich werde keine weiteren Katzen mehr aufnehmen.


Die sind sooo ober empfindlich, dann passt ihnen dies u. jenes nicht etc..
Dan weis man nicht 100%ig wer es gewesen ist.


Ihrgendeine von unseren 2Katzen pinkelt hin u. wieder bei Colin ins Zimmer. Was wir auch tun ihrgendwann ist nunmal das Zimmer offen, vergessen abzuschliessen etc..
Ich kann den Geruch nicht leiden.


Sie haben alles was sie brauchen aber eben Katzen *grrr*


Wir haben es soweit es geht unter Kontrolle aber hin u. wieder... boah..

Ich kann dir gerade sowas von nachfühlen bin aber toootal froh, dass unsere Katzen Noch Nie auf Klamotten etc.. gepinkelt haben.


Eine Verwandte von uns hat gerade ein Baby bekommen ihre einte Katze pinkelt dauernt in das Babyzimmer vorallem auf den Wickeltisch. *igi*
 
V

Valentina und Joel

AW: Warum müssen Katzen.....

Also ich habe solche probleme nicht, meine beiden pinkeln nur in das klo und nirgendwo anders hin sind auch mit den kiddies aufgewachsen und alles.
vielleicht mögen sie die kinder und euch einfacn nicht oder zeugen euch, das es die stört der lärm und unruhe?
einsperren von der jeweiligen katze die pinkelt halte ich garnichts, denn es gibt immer gründe, wieso eine katze das macht, wart ihr mal beim doc, organische ursachen ausschließen?
manchmal ist es sowas das sie deswegen nur dort raufmachen oder sind eure miezen kastriert?
sind es kater oder kätzinnen?
wie gesagt, für so etwas gibt es immer einen grund und den sollte man ergründen denn nur dann kann man es abstellen und nicht durch einsperren oder sp sorry das macht man einfach nicht, dadurch kann es schlimmer werden, und es gibt nichts schlimmetres als eine katze in einen raum zu sperren ohne die möglichkeit umhe rzu laufen und napf und klo in einem raum? kein wunder das es schlimmer und nicht besser wird, die essen gerne getrennt vom klo, sorry, aber da könnte ich echt.........

@pluto: verstehe nicht, was ihr für katzen habt, was habt ihr denn für außergewöhnliche tiere? katzen sind ruhig und eigensinnig ja, aber sie gehen auch ihre eigenen wege und eigentlich sehr reinlich, kenne kaum jemanden wo die katzen sowas machen, bei uns noch nie, kenne das nur von rolligen kätzinnen oder potenten kater, das wird es bei euch aber hoffe nicht sein....?....!
wenn eine katze, wie bei der bekannten in das bett uind wickeltisch des kindes macht und nur da, klar es ist eifersüchtig auf das kind, sicherlich wird die katze nun weniger beachtet etc. manche reagieren eben empfindlicher darauf.
deswegen sollte man katzen aber nicht auf einen kamm scheren und sagen, das sie alle so empfindlich und schlimm sind, wir hatten schon einige und nie hatte jemand sowas gemacht, bei den kiddies schon garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben