Warum man seinem Mann NICHT....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

Ach die Sch...! Das ist ja geil!

Oh Mann!:lol:

Das muss ich gleich meinen Mann erzählen!
 

barbara

feuerpferd
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

eines versteh ich dabei nicht: wieso erkennt man seinen mann nicht an den beinen, wenn er nur eine kurze hose anhat??? oder hat die dame einfach nur auf das eine geschaut :-D

ich finde die geschichte auch zum brüllen, nur glaubt sie mir hier keiner :bruddel:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

sorry, ich schubs das mal hoch, denn ich habs grad wieder gelesen und könnt mich erneut kringeln vor lauter lachen....und der eine oder andere braucht sicher na erheiterung......

GLG JEnny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

:weglach: :kicher:

Wiiieeeesoooo hab ich die damals bloss nicht gesehen? :umfall:


Ist ja genial :weglach:
 
Oben