Warum man seinem Mann NICHT....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

des is supa :bravo: :bravo:
endlich wieder mal was zum lachen :weglach: :weglach: :weglach:
danke.

LG Jenny
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

och irgendwie nimmst du mir eine sorge...g...ich mach mir grad gedanken, das meine kleine morgen den weihnachtsmann an den händen erkennt....aaaaaaber wenn ich das hier lese...mhmmmm....wenn du nicht mal "das" erkennst....gg..dürfte es für jule morgen auch ein fremder mann sein :)

lg susi
 

Marli

Mausibausi
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

:weglach::weglach::weglach:ich krieg mich ja gar net mehr ein absolut genial
 

ela

Süße
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

:weglach: :weglach: :weglach:


Klasse.
Ich weiß was ich nach der Aufklärung nicht mehr getan hätte: zu ihm gegangen und das aufgeklärt, von mir hättest Du nur noch einen :weghier: gesehen :hahaha: :hahaha:

:winke: Ela
 
Oben