Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich die "Dummdusseligkeit" in Person, lerne es wohl wirklich nie!

Da kippe ich mir einen Tee nach dem anderen rein, mit der Konsequents, dass ich alle zehn Minuten auf´n Pott muss! *Öhrks*

Das ist ja noch zu ertragen, wenn man zu Hause sitzt, aber bestimmt nicht, wenn man auch noch auf der Arbeit ist, und sowieso nur 4 Stunden mit Anwesenheit glänzt (in der man wie heute allerdings nichts zu tun hat)!

Epddwnb

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Bah,

das kenn ich, darum trink ich eher selten Tee. Der läuft obewn rein und unten gleich wieder raus ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

sheyla73 hat gesagt.:
Uhhh *schüttel* das schmeckt ja nicht mal :weghier:

grinsegrüsse

Steffi :winke:

Das ist der weltallerbeste Tee den es gibt! Läggä!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

Tanja170774 hat gesagt.:
Bah,

das kenn ich, darum trink ich eher selten Tee. Der läuft obewn rein und unten gleich wieder raus ;-)

Genauso! Und ich muss gleich auch noch einkaufen, das geht ja so mal gar nicht!

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: Warum man nicht sooooo viel Tee trinken sollte!

na dann...

ich bin eher bei der stilltee fraktion, die dann bei einer tasse zuviel zum fastplatzen der milchproduktion führt :nix:
 
Oben