Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Mutiere ich eben zum Braunbär. Ich mags gern warm und sonnig. Und das mit den Titeln ist schon ok so :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Annie, es ist viiiiieeeel schöner, wenn man ganz plötzlich vor der Tür steht - dauert nur ne Weile, bis sie einen dann auch wirklich reinläßt. :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Allerdings war der Herr des Hauses eingeweiht - also so ganz ohne "Vorplanung" gings dann doch nicht. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Ich würde sagen, nach dem ersten Schock wird sie überglücklich sein so viele liebe Leute daheim zu haben. :winke:
 
Oben