Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Oder wie soll man das Kleingedruckte bei Condor deuten. Und ist es nicht schon merkwürdig genug, dass es wohl Menschen gibt die mit ihrem Weihnachtsbaum verreisen, nein es kostet auch nichts extra so eine sperrige Tanne zu befördern, während jedes Kilo Übergepäck bezahlt werden muss. Ein Haken hat die Sache dann aber doch noch, euer Baum braucht ei Gesundheitszeugnis :-D

EPddWnb Mischa
 

Anhänge

  • weihnachtsbau-flugzeug.jpg
    weihnachtsbau-flugzeug.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 141

Corinna

Forenomi
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

:umfall:

:kicher: Sag mal, Mischa, wo graebst du sowas nur alles aus?! :kicher:

Also wenn das so ist, dass so ein Baum kostenlos transportiert wird, dann sei doch so gut, und bring mir einen hier rueber, ja?! :-D



:hahaha: Sachen gibt's..... :hahaha:

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Mischa, ich wünsche euch einen schönen Urlaub! ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Corinna leider leider ist der Flug ja nicht umsonst und ich weiß auch gar nicht ob die Condor zu den Iren fliegt Fliegt überhaupt jemand freiwillig um die Jahreszeit auf die stürmische Insel) ? :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Susa Danke, leider habe ich gar keinen, ich weiß schon gar nicht mehr so richtig was Urlaub ist. Ich hatte nur nachgeschaut ob Condor auch Sachspenden transportiert und bin dabei auf den seltsamen Passus gestoßen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum mal nicht mit dem Weihnachtsbaum verreisen?

Fliegt überhaupt jemand freiwillig um die Jahreszeit auf die stürmische Insel

Ach Mischa, wenn ich könnte wie ich wollte..... denn das ist für mich Erholung pur, mal so richtig durchpusten lassen, alle Alltagsgedanken einfach mal wegpusten lassen *seufzweilvielzulangenichtgemacht*
 
Oben