warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Susa

einfach nur langweilig...
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Ganz ähnlich müssen wir in unsere Garage auch reinfahren, denn die ist 20cm schmaler als Normgaragen. Mit dem Touran kein Problem mehr mittlerweile.
Heute bin ich erstmals mit dem Micra von meiner Mutter reingefahren - massig Platz eigentlich.......trotzdem hab ich ein bisschen den Spiegel geschrabbt...:oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

So parkt doch kein Mann ein. Ein Mann parkt das Auto um 180 Grad gedreht ein um noch bequem ein und aussteigen zu können :-D

Aber mal im Ernst, nicht schlecht Herr Specht. Mir wäre das aber auf Dauer zu anstrengend.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Mein Mann sagt immer, ich wäre gar keine richtige Frau :hahaha:


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Mein lieber Herr Gesangsverein...Hut ab! :respekt:
Wobei es mir auf Dauer ein bißchen zu lästig wär, andauernd an der Beifahrerseite rauszukrabbeln. Vor lauter Gewohnheit würd ich dann wahrscheinlich auch am langen Samstag in der Stadt in aller Öffentlichkeit so aussteigen :hahaha:

Kleine off-topic-story: Als ich mal bei einer Freundin zu Besuch war, haben wir aus dem Fenster gesehen, wie ein Kerl mit aufwändigem Einparkmanöver versucht hat, in eine wirklich riesige Parklücke zu kommen, um schlußendlich doch total schief und halb auf dem Bürgersteig zum Stehen zu kommen. Als er im nächsten Hauseingang verschwunden ist, bin ich runtergeflitzt und hab ihm einen Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt: "Wenn Du so bumst, wie Du parkst, kriegst Du den nie rein." :heilisch:
Gott sei Dank ist der Typ bald wieder zum Auto zurückgekommen, sonst wären meine Freundin und ich oben bei ihr am Fenster wohl vor Neugierde umgekommen. Der konnte gar nicht fassen, was auf dem Zettel stand, und hat orientierungs- und hilflos in der Gegend rumgeguckt in der Hoffnung, den Übeltäter zu erwischen. :weglach:

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Mein lieber Herr Gesangsverein...Hut ab! :respekt:
Wobei es mir auf Dauer ein bißchen zu lästig wär, andauernd an der Beifahrerseite rauszukrabbeln. Vor lauter Gewohnheit würd ich dann wahrscheinlich auch am langen Samstag in der Stadt in aller Öffentlichkeit so aussteigen :hahaha:

Kleine off-topic-story: Als ich mal bei einer Freundin zu Besuch war, haben wir aus dem Fenster gesehen, wie ein Kerl mit aufwändigem Einparkmanöver versucht hat, in eine wirklich riesige Parklücke zu kommen, um schlußendlich doch total schief und halb auf dem Bürgersteig zum Stehen zu kommen. Als er im nächsten Hauseingang verschwunden ist, bin ich runtergeflitzt und hab ihm einen Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt: "Wenn Du so bumst, wie Du parkst, kriegst Du den nie rein." :heilisch:
Gott sei Dank ist der Typ bald wieder zum Auto zurückgekommen, sonst wären meine Freundin und ich oben bei ihr am Fenster wohl vor Neugierde umgekommen. Der konnte gar nicht fassen, was auf dem Zettel stand, und hat orientierungs- und hilflos in der Gegend rumgeguckt in der Hoffnung, den Übeltäter zu erwischen. :weglach:

:winke:



:crazy: ich kann nimmer vor lachen. da wäre ich zuuuu gern dabei gewesen!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Und ich glaube:rolleyes:genau dazu gabs auch mal ein Buch,mit dem gleichen Titel:crazy:(oder war das andresrum:?ich mal googeln geh



:winke:

petra91
 

Glace

nächtliche Muse
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

:verdutz: Die hat den Wagen mit voller ABSICHT so da hingestellt :umfall:
Also das müßt ich nur einmal machen.

Anschließend währe mein Auto schmal genug das ich normal Parken und mein Mann dran vorbei käme :hahaha:


@Tulpinchen :weglach: Einfach Köstlich ICH hätt mich das nicht getraut...




LG Katja
 
Oben