warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

Helga

Frau G-Punkt
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

:umfall: WIE ist Deine Freundin bitte aus diesem Auto rausgekommen ? Durch die Beifahrertür ??? *brülllachweg* !


:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

*lach*

ist die gute Frau noch gut herausgekommen *g* oder hast du nun grüne strefen an der Fassade :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

:umfall:

DAS nenn ich einparken KÖNNEN:........

GLG JEnny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken

*ggg*


Deine Freundin ist mir sympathisch!
So kann nämlich _nur_ eine Frau einparken, aber nur, wenn sie dabei KEIN Mann einweist....


...wenn ich mir nämlich in engen Parkhäusern jeweils helfen lassen würde von den charmanten älteren Herren und deren Handzeichen, würde unser Auto wohl unterdessen aussehen wie nach einem Hagelsturm *g*
(nur weil die glauben - kleine Frau, grosses Auto, das geht nicht *pöh*)

LG, Jac
 
Oben