Warum macht man sowas?????!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 23. Juni 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ...........vorhin kam bei radio antenne bayern, dass auf der A8 jemand aus dem fahrenden PKW einen Dackel geschmissen hat - hier zum nachlesen: http://www.rosenheim24.de/bayern/tierquaeler-schmeissen-dackel-autofenster-ro2424-369590.html

    Was geht da in einem vor - für sowas muss man doch stock besoffen sein!!! Und das nicht als Entschuldigung, sondern nur als Erklärung. Jeder Parkplatzlaterne wäre humaner gewesen, um den Hund "los zu werden", aber wahrscheinlich sollte das irgendein Joke sein............:ochne::ochne::ochne::ochne: Menschen gibts!!!
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    Wie man sowas machen kann, weiß ich auch nicht. :ochne:
    Ich bin voll bei dir und kann das auch nicht verstehen,
    warum es wirklich solche "hirnlose" Menschen gibt.
    Selbst ne Straßenlaterne finde ich total daneben.
    Dafür gibt es ja Tierheime, aber das war für diesen
    Menschen wohl zu aufwändig :bruddel:

    Traurige Grüße
    :rose::rose::rose:
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    Gehts noch??? Also ich bin jetzt nicht der große Hundefan, aber das geht DEFINITIV zu weit!! Was bilden die sich ein??? Hoffentlich erwischen sie diese Leute!!

    Armer Dackel!!
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    und wahrscheinlich wird man vor allem bestraft weil man den nachfolgenden Verkehr gefährdet hat - nicht weil man das Tier aus dem Fenster geworfen hat.






    Egal warum, man kann doch kein Lebewesen aus dem Fenster werfen... das werde ich nie verstehen!!
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    :ochne: Schlimm, einfach nur krank solche Menschen.
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    Da muss ich echt weinen. :(
    Ich bin so entsetzt und sprachlos...
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    Mal vom armen Tier ab zu sehen es hätte ein schwerer Unfall mit Beteiligung von Menschenleben passieren können. Gott sein Dank ist das nicht passiert. Ich hoffe sie finden diese Menschen. Denn das ist nicht nur Tierquälerei, sondern auch Gefährdung von Menschenleben!
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum macht man sowas?????!!!

    :-( Einfach nur Krank.... sowas kann ein gesunder Menschenverstand einfach nicht tun.... ehrlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...