Warum macht man sowas?????!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
...........vorhin kam bei radio antenne bayern, dass auf der A8 jemand aus dem fahrenden PKW einen Dackel geschmissen hat - hier zum nachlesen: http://www.rosenheim24.de/bayern/tierquaeler-schmeissen-dackel-autofenster-ro2424-369590.html

Was geht da in einem vor - für sowas muss man doch stock besoffen sein!!! Und das nicht als Entschuldigung, sondern nur als Erklärung. Jeder Parkplatzlaterne wäre humaner gewesen, um den Hund "los zu werden", aber wahrscheinlich sollte das irgendein Joke sein............:ochne::ochne::ochne::ochne: Menschen gibts!!!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Warum macht man sowas?????!!!

Wie man sowas machen kann, weiß ich auch nicht. :ochne:
Ich bin voll bei dir und kann das auch nicht verstehen,
warum es wirklich solche "hirnlose" Menschen gibt.
Selbst ne Straßenlaterne finde ich total daneben.
Dafür gibt es ja Tierheime, aber das war für diesen
Menschen wohl zu aufwändig :bruddel:

Traurige Grüße
:rose::rose::rose:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Warum macht man sowas?????!!!

Gehts noch??? Also ich bin jetzt nicht der große Hundefan, aber das geht DEFINITIV zu weit!! Was bilden die sich ein??? Hoffentlich erwischen sie diese Leute!!

Armer Dackel!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum macht man sowas?????!!!

und wahrscheinlich wird man vor allem bestraft weil man den nachfolgenden Verkehr gefährdet hat - nicht weil man das Tier aus dem Fenster geworfen hat.






Egal warum, man kann doch kein Lebewesen aus dem Fenster werfen... das werde ich nie verstehen!!
 

Eve

's Heidi
AW: Warum macht man sowas?????!!!

Da muss ich echt weinen. :(
Ich bin so entsetzt und sprachlos...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Warum macht man sowas?????!!!

Mal vom armen Tier ab zu sehen es hätte ein schwerer Unfall mit Beteiligung von Menschenleben passieren können. Gott sein Dank ist das nicht passiert. Ich hoffe sie finden diese Menschen. Denn das ist nicht nur Tierquälerei, sondern auch Gefährdung von Menschenleben!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum macht man sowas?????!!!

:-( Einfach nur Krank.... sowas kann ein gesunder Menschenverstand einfach nicht tun.... ehrlich nicht.
 
Oben