Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins weite Schnullerland
Ich wusste nicht recht wohin , aber ich stecke es einfach mal hier rein .
Unser Luca gaht ja nun so toll aufs Klo, jeden Tag und überall. Also es gibt keine Probleme.
Auch nachts ist die Windel leer. War eigentlich total HAPPY.
Nun bekamm ich gestern zu erneuten male nen Schock.
Er saß in seinem Zimmer und spielte mit seiner Eisenbahn (auf einer großen Platte befesstigt) und auf einmal kam er und hatte überall den STINKER dran . !!!
Das hat er schon mal gemacht , und obwohl er zuvor auf den Toi war! ?
Die Platte ist mit Rasenteppich bespannt und die Gleise fest geschraubt . **Lecker wie das überall klebte**
Natürlich klebte alles an Eisenbahn , an Ihn selbst und dann im Wohnzimmer und Esszimmer.


Warum ??
Kann mir das jemand sagen warum das mein Kind macht ???
Es war ja schon wie gesagt nicht das erste mal .

Etwas verwirrte Grüße Xandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

schade dass mir hier keiner helfen kann **heul**
Heute hat er alles wieder ganz normal gemacht .
Ichverstehe die Welt nicht mehr.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

Hast ihn das mal gefragt? Vielleicht sollte das Schnee oder sowas sein?

Ih-bäh finden die meisten Kinder in dem Alter das noch nicht unbedingt ...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

Das kann zwar auch sein, aber meiner Tochter ist es herzlich egal ob das was sie als Schnee nimmt nun weiß und krümlig (Zucker), braun und klebrig (s. o.) oder halbflüssig und grün (Eis) ist. Hauptsache es ist was obendrauf.

Größere Ähnlichkeit ist glaub ich uns Erwachsenen wichtiger als den Kindern, die einen Backstein eher zum Schiff erklären als einen ovalen Brotkorb.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

@ Talnad.
Ja hab ich , aber er meinte gleich ...... TSchuldigung ..war keine absicht (aber das sagt er immer ) :)



Hihi @ Su.. Sorry , aber den Beitrag hab ich dann irgendwie überlesen .
Aber das ist gut .
Als muss ich nicht denken dass mein Kind irgenwie ein problem hat *g*

Aufatmendende Grüße
Xandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

Dann war ihm vermutlich einfach die Eisenbahn gerade wichtiger, und er hatte keine Zeit zum aufs Klo zu flitzen. Hätt sonst bestimmt ein Eisenbahnunglück oder so etwas gegeben. Beim Danebenhocken verpasst man ja nichts.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Warum , macht er auf die Eisenbahn ! ??

hihi das ist ja lustig **g**
Ja ich hoffe dass nur solches dahinter steckt und nichts schlimmeres.....
 
Oben