Warum mach´ich mir eigentlich Gedanken ums Geld...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Warum mach´ich mir eigentlich Gedanken ums Geld...

Und tatsächlich find ich manchmal noch nen Zehner zwischen der Zettelwirtschaft :hahaha:


*g* das passiert mir auch schonmal :cool:

Ich hab mein Portemonnaie vor ein paar Tagen erst ausgemistet, weil es soo voll war, dass immer entweder das Kleingeldfach oder das Scheinfach aufgeploppt ist... meistens leider das Kleingeldfach :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum mach´ich mir eigentlich Gedanken ums Geld...

Und tatsächlich find ich manchmal noch nen Zehner zwischen der Zettelwirtschaft :hahaha:

der sich aber nicht beschwert, wenn ich zufällig Zettel, Stift, Kopfschmerztabletten und eine Taschenlampe bei hab

unterschreib ich beides :hahaha:

Ich hab mein Portemonnaie vor ein paar Tagen erst ausgemistet, weil es soo voll war, dass immer entweder das Kleingeldfach oder das Scheinfach aufgeploppt ist... meistens leider das Kleingeldfach :umfall:

und nochmal unterschreib :hahaha:

süsser kindermund :herz:

lg Simone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warum mach´ich mir eigentlich Gedanken ums Geld...

Hm, ist das nicht voll umständlich, wenn man immer zwei Geldbeutel mit sich rumtragen muss? Ich mein, Führerschein, Perso u.s.w. muss man ja nun auch immer bei sich haben.

Nö, da habe ich lieber ein Geldbeutel, und verwirre meine Kinder, weil es ja sooo dick ist, und sich doch kein Geld drin befindet :hahaha:


nö is nicht umständlich, weil den mit führerschein und perso schlepp ich ja net mit in laden und den kleinen hab ich in der vorderen hosentasche wenn ich in laden geh :)

handtasche find ich nämlich auch unnötig...und rucksack liegt im auto wenn ich shoppen geh :)
 
Oben