warum löscht ihr die Themen?

Alina

Selfie Queen
AW: warum löscht ihr die Themen?

War es aber nicht so, das Mod's in gelöschte Themen "reinschauen" können? Ich weiß ja nicht was eure möglichkeiten sind, aber kannst du zb. nicht auch gelöschte wiederherstellen??

Oder wenn ich jetzt hier einen Satz rein schreibe sag ich mal XY ist doof ;-) und das aber wieder lösche nachdem ich abgeschickt hab, kannst du das dann nicht sehen? Also wie das Thema vorher war?

Klar das wär Arbeit, aber wie oft kommt es hier zu Streiterein? Ich denk das ist dann doch ne "ausnahme"

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Alina, es eht nur, wenn der komplette Beitrag gelöscht wird, wenn aber immer wieder Einzelteile geändert oder gelöscht werden, dann können wir auch nichts mehr herstellen.

Es gab anfangs wohl Probleme - darüber kann ich nichts genaues sagen, da ich in dieses Forum keinen wirklichen Einblick habe. Daraufhin hat sich Silly die Mühe gemacht und Regeln aufgeschrieben, so dass sowohl Käufer als auch Verkäufer abgesichert sind. Nur bringen diese Regeln leider überhaupt nichts, wenn sich keiner daran hält.

Ach, und zu "Streitereien" kommt es öfter als man denkt. Nur läuft das dann alles über PN der Moderatoren und hier bemerkt es keiner.

Also nochmal der Appell: nicht löschen sondern einfach nur "verkauft" hinschreiben und schließen!


Liebe Grüße

Rosi
 
AW: warum löscht ihr die Themen?

Und wenn man es nicht hier im Forum verkauft hat sondern woanders? ich stell nämlich immer in mehreren Foren ein. Dann kann ich es doch löschen oder? So wars nämlich bei dem einen Verkauf (Mosaik) auch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Öhm, da fragste was :???:

Am besten mal bei Silly und Tami nachfragen. Och denke zwar, dass das in solch einem Fall in Ordnun gwäre, weiß es aber auch nicht.


Grübelgrüße

Rosi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Ich fände es prima, wenn der Thread nicht gelöcht wird.
Dennnnnn, mir ist es in einem anderen Forum schon mal passiert, das ich den gelöscht hab und der Verkäufer hat meine Ware nicht verschickt und ich saß dann da, hab bezahlt und nix bekommen.
Hatte dann leider keinen Beweis, das ich was gekauft hab, zumindest nicht für das Forum, also einen Thread oder so.
Finde es für nachvollziehungszwecke schon toll, wenn jeder seinen Thread einfach nur schließt.
Hab das immer so gemacht und finde diese regelung prima.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Man kann ja dranschreiben, warum man das Thema schließt, also eben den grund und gut ist.
 
Oben