Warum könnt ihr mittags schnullern?

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Früher konnte ich so gut wie nie schnullern, da Niklas und Sarah unterschiedlich geschlafen haben, so das ich keine Zeit zum Schnullern gefunden habe!

Jetzt aber sind sie von 8-12 und von 14-16 im Kiga und ich habe endlichmal Zeit für meine Interessen! Und ich geniesse es!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Hallo,

ich schalt den Computer an wenn ich Anna mittags ins Bett gebracht hab und wieder aus wenn sie aufwacht. Manchmal schaff ich das mit dem Ausschalten aber nicht und der Rechner hängt dann noch am Netz, obwohl ich nicht mehr da bin :nix:. Jedenfalls schaff ich es nicht, Anna und Computer gleichzeitig zu "bedienen". Eins von beiden bleibt dabei auf der Strecke, und mein Kind soll es nicht sein! Da bin ich schon streng zu mir und muss es auch sein...

LG,
 
M

Muma

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich schnullere wenn Melvin schläft oder sich ausnahmsweise selber beschäftigt.
Dustin ist in der KiTa und erst gegen 16 Uhr zu Hause.
Klar, jetzt schlafen Alle:)
 

Annette

Die Nette
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich arbeite für meine Schwiegereltern bei uns am Rechner, da bin ich immer eingeloggt und schaue halt ab und zu vorbei.
Ellen war es von Anfang an gewöhnt, dass sie mit im Büro ist und sich da beschäftigt. Oder sie schläft.
Klappt auch ganz gut, die übrige Zeit beschäftige ich mich intensiv mit ihr.

Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

ellen04 hat gesagt.:
I
Ellen war es von Anfang an gewöhnt, dass sie mit im Büro ist und sich da beschäftigt. Oder sie schläft.
Klappt auch ganz gut,
Grüßle
Annette

Warts mal ab:nix:

Immer wieder schön, wenn währed der Arbeit der computer ausgesteckt wird. Ich arbeite auch daheim, aber mit wachen Kindern geht da nix.

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Su das kenn ich auch, wenn ich dann doch mal am PC war wenn Kevin hier rumlief, hat ich Plötzlich kein Bild mehr :verdutz:

Kevin hatte den Ausschalter gefunden und den Mama regt sich auf AN schalter :umfall:
Aso und die Text riesig mach Taste hatte er auch mal gefunden, nur Mama hatte schwierigkeiten das rückgängig zu machen :umfall:

LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Yannick hat mal unseren Video auf französich gestellt, ich habe das auch nicht wieder hin bekommen:nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Su hat gesagt.:
Warts mal ab:nix:

Immer wieder schön, wenn währed der Arbeit der computer ausgesteckt wird. Ich arbeite auch daheim, aber mit wachen Kindern geht da nix.

LG
Su

genau, das ist schön öfters vorgekommen. Wir haben einen Mehrfachschalter mit ein und ausschaltung. grrr
Ich könnte dan, die Wände hinauf gehen.

Sonst bin ich fast den ganzen Tag online. Habe den Computer an, was aber nicht heissen muss das ich auch hier bin.
Ich bin meist morgens hier wen ich in der Reha bin und kurz Zeit habe und nachmittags, wenn er schläft und dan wen mein Mann hier ist. Sonst bin ich mit Colin beschäftigt.

aber es gibt immer ausnahmen....
 
Oben