Haustiere Warum Kinder Hunde brauchen!

F

Franzi_Kobold

Meine kleine ist erst 6 Monate alt. Unseren Hund (Nelson - ein Schnauzermix) hatten wir schon vorher.
Anfangs war er gar nicht begeistert - immer wenn die Kleine geweint hat ist er ausgerastet, hat gejault und gebellt. Doch mittlerweile sind die zwei ein echtes Dreamteam. Wenn die Maus weint, kommt Nelson um uns zu holen und lassen wir die Kleine im Garten im Wagen schlafen, jegt sich unser Dicker daneben und passt auf - das ist total süß zu beobachten.
Ich denke, wenn die Maus noch etwas größer ist werden die zwei die dicksten Freunde und wir müssen die Kleine sicher oft aus der Hundehütte holen :)
Es ist mir extrem wichtig, dass die Kleine mit Tieren aufwächst, ich stimme vollkommen zu, dass das die Entwicklung mit beeinflusst.
 

Solveig

Dauerschnullerer
unsere katze paula...

... ist ein findelkind und der absolute star für meine tochter!!! manchmal spielt sie mit ihr hasche und kringelt sich vor lachen :p sie hat von paula auch schon mal eine "gewischt" bekommen, aber alles in allem hab ich keine angst, das was passiert. paula verzieht sich, wenn es ihr zu bunt wird.
... vor hunden und klitzekleinen häschen hat mein kind übrigens angst und versteckt sich ganz schnell hinter mama!!! lg, solly
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\solly\Desktop\P1010497.JPG
    C:\Dokumente und Einstellungen\solly\Desktop\P1010497.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 56
Oben