Warum kann nicht mal was richtig gut laufen?

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe ja meine Küche renoviert und bin damit super zufrieden.Männe hat alles genau so gemacht wie ich es wollte auch wenn er viel geflucht hat.
Und zur Krönung habe ich mir ja einen neuen Kühlschrank gekauft.
Tja gestern ist er geliefert worden ohne das die vorderen Füße montiert waren.
Ich hatte das aber nicht sehen können und die netten Leute von Hermes haben den Kühlschrank hingestellt.Schief stand er natürlich(nach vorne abfallend) und was machen die?
Sie drehen den Kühlschrank auf einer Ecke und promt ist mein neuer Boden in der Küche kaputt.
Oh was habe ich geflucht und geschimpft.
Die Füße waren noch im Auto in der Verpackung.
Ist ja nicht so das wenn alles wieder abgebaut werden muß nebst Arbeitsplatte von 3,70 Meter länge mit eingeklebten Riegranit- Spülbecken.Drehen und wenden kann man sich mit der Arbeitsplatte in der Küche nicht da genau 3,70m lang und 2 m breit.
Hier warte ich jetzt auf eine Nachricht von der Versicherung von Hermes.
Tja und dann habe ich den Kühlschrank eingeschaltet und eingestellt.
Ich habe mir extra einen geholt der wieder wenn die Türen offen sind einen Signalton abgibt.
Und was ist? NIchts tut sich.Keinen Ton sagt er noch nicht mal Anton.
Jetzt warte ich auf einen Anruf vom Kundendienst von LG.
Ich bin mal gespannt wann der Kommt.

So langsam habe ich die Schn..... voll.
Warum kann nicht mal was richtig gut laufen?
Die neuen Reifen für unser Auto sind ja auch noch nicht da (mußten bestellt werden da nicht auf Lager) und bei dem anderen Wagen müssen neue Stoßdämpfer vorne und Bremsbeläge vorne dran.Das ist dann beim Reifenwechsel sichtbar geworden.

Und nun warte ich mal ab was noch so kommt.

LG
 
Oben