Warum kann kein Friseur...

Jona

mit Schild
AW: Warum kann kein Friseur...

Sieht total süß aus :)
Zu diesen Zackenhaarreifen kann ich dir allerdings nix positives sagen, ich fand die immer super unangenehm/ziepend...
Was ist denn mit diesen größeren Spangen da... diese Greifer da? Die gibt es ja auch sehr groß und dann halten sie auch gut in Locken...
LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann kein Friseur...

Nebenbei bemerkt, auch wenns dir nicht hilft: was für tolle Haare :bravo:.
Was gäb ich drum...

Als wir bei Johanna den Pony rauswachsen ließen, habe ich die Ponyfransen immer mit einem kleinen Haargummi abgebunden. Zuerst wars ein kleiner "Pinsel", als sie dann länger wurden, hat sichs schön gelegt.

Liebe Grüße
Rita
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum kann kein Friseur...

ot @ rita: jööö. ich les es grad, ein kleines mädel! :D

ich freu mich so f dich

:bussi:
jackie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Nur mal so ne Zwischenmeldung: nach diesem sauteuren Frizz (oder Anti-Frizz) Shampoo sehen die Haare aus als kämen sie aus dem Schmalztopf *örks*. Und Locken sind genau wie vorher da. Das war wohl nix....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Warum kann kein Friseur...

Annika hat super Haare, Susa. Und aus dem Gesicht gesteckt sieht suess aus, eindeutig nach wildem Maedchen und geht doch auch ganz einfach, oder?!

Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Genau Lulu, wir lassen jetzt einfach wuchern, es passt zu ihr :)

Sabrina, siehe weiter vorne, Haarbänder halten nicht, dafür sind die Haare noch zu kurz.
 
Oben