Warum kann kein Friseur...

Tamara

Prinzessin
AW: Warum kann kein Friseur...

Das mit dem Ausdünnen ist bei Eric auch nach hinten losgegangen.irgentwie sah er dann noch "buschiger" aus als vorher :umfall:

Ich habe ja auch so dicke Haare und wollte sie ausdünnen lassen und die Friseurin meinte, wenn man ausdünnt schneidet man ja einige Haare recht kurz dabei und diese kurzen Haare heben dann die anderen Haare und dadurch sieht man dann erst recht wie ein Mop aus, daher macht sie das nicht :ochne:

Ich würde die Haare auch lang wachsen lassen und wenn keine Spangen im Pony halten bis er lang genung für den Zopf ist, würde ich vielleicht Haarreifen nehmen, es gibt welche die sind wie ein Kamm und man kann sie schließen, das hält bestimmt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Warum kann kein Friseur...

Linnea liebt die Pippi-Langstrumpf-Zoepfe, und wuenschte sich, wir koennten die auch so machen.
Beim Pony rauswachsen lassen haben bei Ihr Spaegelchen auch nicht gehalten, aber eher weil die Haare so glatt und fein sind. Wir haben auch heute noch die Standartfrisur, dass wir den Pony einfach mit einem Haargummi aus dem Gesicht machen, alternativ ueber die Seite flechten und mit einem ganz duennen Gummi fixieren.

Ich wuerde Annika einen Bob schneiden lassen. Eventuell ganz leicht angestuft. Mit leicht seitlichem Scheitel.

Lulu
 

Pila

Familienmitglied
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich würde auch sagen, daß die Haare länger sein müßen.
Dann hängen sie aus.
Aber ausdünnen ist nicht gut, denn wie schon öfters geschrieben
sind ja dann viel mehr Haarspitzen da und die heben dann alles noch.

Ich weiß auch wie das ist wenn man eine Löwenmähne hat.
Wenn ich beim Friseur war und er mir einen riesen Berg Haare abgeschnitten hat seh ich trotzdem nach 2 Wochen aus wie wenn ich schon ewig nicht mehr war.

LG Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich würde die Haare auch lang wachsen lassen und wenn keine Spangen im Pony halten bis er lang genung für den Zopf ist, würde ich vielleicht Haarreifen nehmen, es gibt welche die sind wie ein Kamm und man kann sie schließen, das hält bestimmt.

Da guck ich mal nach, gute Idee! Denn ein normaler Haarreifen - :ochne: Forget it!

Danke, ihr macht mir Mut, das durchzustehen und wachsen zu lassen! :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Warum kann kein Friseur...

Frizz-Produkte sind ganz gut bei so krausem Haar. Oder einfach Niveacreme (geht wirklich!). Durchstufen würde meiner Meinung nach schon was bringen, aber Friseur bin ich halt auch nicht:rolleyes:

und zum Kämmen: Da hab ich einmal von einer Deutschen mit Kraushaar und dann von einer Afro- Amerikanerin mit entsprechenden Löckchen den Tipp bekommen, diese Bürsten mit so einem "Drahthaarkranz um eine Borste" zu nehmen. Seitdem habe ich auch bei Michelles recht störrischen Haaren keine Probleme mehr mit Ziepen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum kann kein Friseur...

es gibt welche die sind wie ein Kamm und man kann sie schließen, das hält bestimmt
da will ich susa lieber keine hoffnung machen...
wie soll ich das beschreiben ?
der haarreifen bleibt zwar geschlossen, *hebt sich aber einfach vom kopf ab*
sorry, weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll...
dann lieber zur schneiderin oder einen suchen, der nähen kann und ein möglichst enges, elastisches band nähen lassen...
ich hab sowas in schwarz, aber kann man ja auch mit kindlichen motiven nähen lassen...

lg Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich guck mir das Ding mal an...

Bei Haarbändern ist immer das Problem, dass die Haare hinten im Nacken so blöd abstehen. Und dann macht es nach 2 Minuten flupp und das ganze rutscht nach hinten. Und eng - nicht mit meiner Annika! ;-) Die ist da wat eigen....
 
Oben