Warum kann kein Friseur...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich schau trotzdem gerne Fotos....:cool: Gerne auch mal ein Aktuelles...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann kein Friseur...

hast noch kein bild von mir gesehen, außer dem ava?

ich such dir eins raus ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Warum kann kein Friseur...

Hmm, also jetzt gehen meine Haare bis zum Hintern und da sind auch die Locken nur noch spärlich da :) ... ich war hartnäckiger :-D .

Nur abschneiden lassen darf ich sie nicht, sonst habe ich wieder so einen Wuschel.

Als ich klein war waren die Haare aber auch kurz :nix:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann kein Friseur...

nur eine einzige, damals noch blond, wie das kleine teil von alfaalfa (kleinestrolche)
 

Su

Das Luder
AW: Warum kann kein Friseur...

Also Stufen gehen leider wirklich nicht, das mach noch lockiger und gibt mehr Volumen, und es gibt blaube ich eins, was sie wirklich nicht braucht und das ist Volumen. Ich würde jetzt wirklich mal versuchen sie lang wachsen zu lassen umso mehr Gewicht sie haben, desto größer ist die Chance das die Locken sich etwas aushängen und ann kann man auch mal schön einen Zopf flechten oder so...

LG
Su
 
Oben