Warum kann kein Friseur...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 17. September 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...diesem Kind eine anständige Frisur schneiden? :bruddel:
    "Ja, da kann ich aber nicht viel schneiden, ohne dass die Locken rauskommen!" Hallo? Es soll Leute geben, die sogar Geld dafür bezahlen, Locken zu haben, dürfen Kinder keine Locken haben oder was? Und den Ausspruch hab ich schon von mindestens 4 verschiedenen Friseuren gehört.
    Ich möchte doch einfach nur, dass mein Kind mal nicht aussieht wie ein Besen und vielleicht sogar eine etwas mädchenhafte Frisur bekommt. "Ja, nee, da kann man eigentlich nur ganz kurz schneiden" Noch so ne Standardfloskel...
    Wie kann ich denn nem Friseur erklären, was ich möchte?

    Hier mal die aktuele Mähne von vor 2 Wochen:
    Den Anhang 95107 betrachten
     
    #1 Susa, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Warum kann kein Friseur...

    Was ist denn mit durchstufen?
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Warum kann kein Friseur...

    Dann kommen ja die bösen Locken :bissig: Das macht irgendwie keiner...
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Warum kann kein Friseur...

    solche bilder kenn ich nur zu gut aus meiner kindheit, ich hatte eigentlich wegen meiner locken, deswegen immer lange haare, und zöpfe, oder nen pferdeschwanz....

    anders war der wuschel auf meinem kopf nicht zu bändigen, und auch heut mach ichs noch so, weil ich meine locken einfach schrecklich find, ich schau immer noch aus wie monchichis mama.....:ochne:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Warum kann kein Friseur...

    Durchstufen, ausdünnen.. hmmm

    Möchte sie die Haare denn lang wachsen lassen? Ich denke mal die Länge ist gerade so ein Übergang. Wenn sie etwas länger werden, würden sie bestimmt etwas aushängen, aber immernoch lockig?

    Aber ich bin keine Friseurin... habe ehr die gleichen Probleme mit den ewigen Diskussionen, wenn ich sage ich möchte meine Haare kurz :bruddel:
    Dann bekomm ich zu hören das würd nichts aussehen an den seiten und oben kurz und hinten aber NICHT ausrassiert.
    Da frag ich mich auch immer ...Hallo??
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Warum kann kein Friseur...

    Was glaubt ihr, warum ich so kurze Haare hab ;-)

    Nee, wirklich lang werden die Haare bei Annika nicht, eher breiter... Sie möchte schon auch gerne mal nen Zopf machen, daher wäre eine gewisse Länge schon schön. Sie ist ja eh schon ein halber Junge, dann sollte man wenigstens auf dem Kopf erkennen, dass sie ein Mädel ist.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Warum kann kein Friseur...

    Also ne Bekannte von mir hat ihrer Tochter bis der Übergang überwunden war so Zeugs in die Haare was die Afro-Amerikaner Damen für ihre Löckchen zum glätten nehmen.

    Aber frag mich nicht ob das gesund ist
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Warum kann kein Friseur...

    ich such dir später mal bilder raus, dann siehst mal wie ich teilweise rumgelaufen bin :sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...