Warum kann ich nicht meinen Mund halten ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 11. Oktober 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ihrs,
    heute war große Pädagogische Beiratssitzung im Kindergarten. Da ich ja Elternbeirat bin, war ich natürlich auch anwesend. So weit so gut...

    Aber warum sage ich nicht Nein, wenn es um die Wahl des Vorstandes geht :nix: ??? Nun bin ich also auch noch dort Schriftführerin :umfall: Ich hab ja sonst nichts zu tun.

    Mein GG meinte eben nur ganz trocken, das ich wohl gerne die Tippse bin (wie im wahren Leben :bissig: ) !

    EPDDWNB, aber ich wollte es mal los werden
    liebe Grüße
    Tami
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :p:p:p

    Gratuliere zur neuen Nebenbeschäftigung :bussi:

    Wir haben nächste Woche auch ersten "Elternabend" im KiGa mit Beiratswahlen. Da mein Job bekannt ist, habe ich auch arge Befürchtungen :verdutz:
    ich werde ich noch kleiner machen, als ich eh schon bin... :heilisch:

    :winke:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ist eine gute Idee :-D Aber da ich die letzte war, die in den Raum kam und alle auf den kleinen KiGa-Stühlen saßen und natürlich alle auf meine Murmel schauten, ist gleich ein beherzter Mann aufgesprungen und hat mir einen "richtigen" Stuhl gebracht und ich saß eine Ecke höher ale alle anderen ;-) !
     
  4. Wie sagt man so schön: Dumm gelaufen... ;-)
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :) Da wäre ich mit dem Argument "ich bin schwanger und habe bald ein Baby" gekommen - "ich weiß nicht, wie ich das schaffe...." :bissig:

    Dann schau ich zu, dass ich früh dan bin, ansosnten setze ich mich auf den Boden...

    :bussi:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ja, ja,

    ich stehe auch zur Wahl in den Elternbeirat. Da ist Yannick erst seid September dort und ich denke mir, da kennt mich eh noch keiner, schwupp bin ich bei den Wahlvorschlägen mitdrauf:p

    Gratulation von
    Su
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Na herzlichen Glückwunsch :bissig: :mrgreen:

    Ich bin heute abend auch in den Elternbeirat gewählt worden, allerdings nur als Nachrückerin und das ist auch gut so, glaube ich. Allerdings scheint die erste Vorsitzende alle als Gleichberechtigt zu sehen und wird mich kräftig einspannen. Ist aber ok so, denn schliesslich hab ich mich ja zur Wahl aufstellen lassen. Trotzdem haben viele geschmunzelt als ich mich vor 75 Eltern vorstellte und erwähnte, das meine Tochter heute den ersten Tag im KiGa verbracht habe ;-)

    Liebe Grüsse an alle 'Tippsen', etc.

    :weghier:

    Stephanie
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :verdutz: :piebts: :ochne:

    Gibs doch gar nicht......


    Naja, ich :meditiere und :sagnix:

    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...