Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Na, bist vom Friseur wieder rein??? Was hast nun machen lassen???

*binüberhauptnichtneugierig*
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ich bin wieder dahaaa und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Meine Haare sind jetzt schön durchgestuft und viel leichter und "fluffiger" als vorher, außerdem habe ich eine braun-goldige Tönung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und freu mich richtig drüber :achwiegu: !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

sehr schön :prima: :prima:

steht dir richtig gut und die Farbe ist auch klasse!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

sehr schön :prima: :prima:

steht dir richtig gut und die Farbe ist auch klasse!

Liebe Grüsse,

Stephanie
Danke !

Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn ich die Haare das erste Mal gewaschen und selbst frisiert habe ! Aber das probiere ich vor Sonntag bzw. Montag glaube ich nicht aus.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Der neue Haarschnitt und die Tönung stehen Dir sehr gut :bravo:

Du siehst hübsch aus :)
 
Oben