Warum ist mir immer speihübel?

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo zusammen,

schon seit mehreren Tagen ist mir sowas von übel, dass ich mich auch oft übergeben muss! Es ist nicht mehr auszuhalten. Wasser, Obst, die teure Pizza... alles landet da, wo es eigentlich nicht hingehört :heul:

Was kann das sein?
ich habe heute zb unbebändigen Hunger, wenn ich aber ans Essen denke, muss ich :wuerg:

Ich könnt mich sooo in die Ecke stellen :heul:

LG
 

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo Birkchen!!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen!!Ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber mir ist auch ständig übel und ich muss mich immer übergeben!!Mein FA hat gesagt das sei völlig normal und kann mal vorbei sein und immer wieder kommen!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
vielleicht liegt knirpsi ungünstig und drückt dir auf den Magen?
War bei mir am Ende auch. Ruf vielleicht mal deine Hebi an, vielleicht kann sie Knirpsi dazu bringen sich bisschen zu bewegen!
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Birkilein,

Ihr macht mir aber auch Sorgen ;-) Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommen auch kleine Portionen wieder raus? Bei mir hat es immer geholfen, wenn ich Apfel gegessen habe und nie einen wirklich leeren Magen hatte...

:bussi:
Corinna
 

Simone

Lesemaus
Ich denke auch, dass der kleine Knirps wahrscheinlich auf deinen Magen drückt - du Arme!! :tröst:

Ich habe dieses Problem ja auch momentan, und mir hilft es tatsächlich, mehrere kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Und wenns ganz übel ist hilft mir kaltes Wasser in Schlucken getrunken.

Allerdings ist meine Übelkeit ja wegen der ganzen Umstellung im Körper, deshalb weiß ich jetzt nicht ob mein Tipp dir hilft...
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Joris liegt wohl wirklich sehr ungünstig auf Deinem Magen. Vielleicht wird es besser, wenn er weiter ins Becken rutscht und somit weg vom Magen ! Ich merke, das es mir nach den Senkwehen um einiges besser geht, ich bekomme viel besser Luft und ich habe auch nicht mehr so schnell das Gefühl "überfressen" zu sein !

Ess mehrere kleine Mahlzeiten am Tag und sitz entspannt, so das Du den Bauch nicht so sehr einklemmst !

Gute Besserung, wir haben es bald geschafft ;-)

:bussi:
Tami
 

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,


also mir geht es genauso, ich wache sogar nachts auf weil mir so übel ist.
ist zwar keine hilfe, aber vielleicht ein trost:-?

steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Euch :bussi:

Es ist wirklich elendig :heul: Esse alle halbe Std. nen Apfel, jetzt gerade eben musste ich mir sogar ne Stulle schmieren... Hoffentlich bleibt das drin!

Joris liegt mir oberhalb meiner Brüste, so kommt mir das vor... Ich werde mich gleich hinhauen und auf Besserung hoffen.

Ich möchte auch keine Medikamente einnehmen. Habs bis jetzt nicht tun müssen und will es auch weiterhin vermeiden...

LG
 
Oben