Warum ist es so schwer ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 15. September 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... ein ganz normales, einfaches und auch nicht sonderlich ausgestattetes Notebook zu einem vernünftigen Preis zu bekommen?

    Warum muss ich mich durch zig Seiten quälen, um am Ende nur noch verwirrter da zu sitzen und das Gefühl zu haben, dass ich nie was passendes finden werde?


    Verzweifelte Grüße

    Rosi
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum ist es so schwer ...

    Die Antwort auf dieses "Warum" wäre fast einen Nobelpreis wert.

    Ich habe die Suche grade hinter mir, hab die Verantwortung einfach an jemanden abgegeben, der Ahnung von Computern hat, hab einen Höchstpreis genannt und bin nun zufrieden mit meinem (gebrauchten) Notebook .

    Gib nicht auf, schade um die Nerven. ;)

    Ich wünsche viel Erfolg!!!!!

    katrin
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Warum ist es so schwer ...

    Denk dran, daß auf allen Neuen eventuell Vista drauf ist... :nix:


    :-D
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Warum ist es so schwer ...

    nicht aufgeben, eine längere Suche lohnt durchaus. Höre Dich im Bekanntenkreis um oder schau in die Zeitung (anzeigen tec.). Freunde von uns haben da sogar bei ebay einen Glückgriff gemacht.
    Drück Dir die Daumen, dass Du bald was findest
    LG UTa
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Warum ist es so schwer ...

    Das weiß ich und genau das ärgert mich! Ich habe gerade versucht, eines ohne zu finden - das gibbet wohl neu nicht! :umfall:

    da ich die Erfahrung gemacht hab, dass die meisten (vor allem Verkäufer) weniger Ahnung von der Materie haben als ich - und das wo ich doch immer sage, ich wäre eine Unwissende! -, muss ich da alleine durch :ochne:

    Ebay *kopfklatsch*

    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Danke für den Tipp!
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Warum ist es so schwer ...

    Nee, oder? :-D Nur gut, dass es die SF gibt!!! ;)

    Viel Erfolg beim Suchen!
    LG Uta
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Warum ist es so schwer ...

    Uta, da bestell ich so selten was, dass ich da wirklich nciht drauf gekommen wäre!!!!


    Aber bin grad dort am gucken!
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Warum ist es so schwer ...

    Huhu,

    ich frage meinen Papa mal wo meiner her kommt, der war echt günstig und vorallem ohne Schnickschnack und VISTA!

    LG
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...