Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Wiesel hat gesagt.:
Frau Lollo Rosso,

kannst Du Dir vorstellen, was da los wäre, wenn alle Leute gleichzeitig brünftig wären :nix: Ich sach nur: Sodom und Gomorrha :heilisch:

Grinsegrüße vom Wiesel (das erstmal für 5 Jahre verschont bleibt)
Im Gegentum!
Denn du mußt mal bedenken: wenn die Göttergatten alle heftigst mit der Bebrunfung ihrer angetrauten Weibchen beschäftigt sind, bleibt schließlich keine Energie mehr übrig, Fremdweibchen nachzustellen!
Weiterhin muß man auf den eigenen Nachwuchs nur einmal im Jahr besonders aufpassen, was unerwünschte Großkinder angeht.
Und zuletzt wäre endlich der gesamtgesellschaftliche Betriebsurlaub realisiert, denn wenn alle nur eines im Sinn haben, kann man genausogut zumachen.

Salat
 

Wiesel

Grasl
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Im Gegentum!
Denn du mußt mal bedenken: wenn die Göttergatten alle heftigst mit der Bebrunfung ihrer angetrauten Weibchen beschäftigt sind, bleibt schließlich keine Energie mehr übrig, Fremdweibchen nachzustellen!
Weiterhin muß man auf den eigenen Nachwuchs nur einmal im Jahr besonders aufpassen, was unerwünschte Großkinder angeht.
Und zuletzt wäre endlich der gesamtgesellschaftliche Betriebsurlaub realisiert, denn wenn alle nur eines im Sinn haben, kann man genausogut zumachen.

Salat

:weglach: Ist ja geil, ich lieg hier grad unterm Tisch :weglach:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Huhu,

ich hab mir mal rote Strähnchen machen lassen, es war alles o.k. während die Blondierung eingewirkt hat und als die Friseurin das rot draufgab wurden die Strähnen sofort grün. Das lies sich auch mit 2 mal andere Farbe drauf machen nicht beheben. Die Friseurin hat dann auch gefragt ob ich meine Erdbeerwoche habe und da ich sie hatte gleich darauf geschoben.

ABER: Ich hab mir schon öfter Strähnen machen lassen oder Haare gefärbt, und auch immer wieder mal während meiner Periode und es ist nie wieder passiert.
Ich glaube diese Theorie also nicht.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass es einem in dieser Woche eben eher auffällt, wenn mal z.B. die Soße daneben geht und man bei der nächsten grieseligen Sahnesoße wieder seine Tage hat merkt man es sich eher wie wenn´s unterm Monat passiert.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Huiiii, hier geht ja was ab in meiner nicht Anwesenheit :bravo:

LG, Viola
 
Oben