Warum ißt sie nicht?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Das Theater geht schon seit ca. 2 Wochen. Lieschen beißt ab, kaut ein wenig, um dann alles wieder auszuspucken. Beim Mittag macht sie das genauso und sie verschmäht sogar ihren heißgeliebten Milchreis. Aber Fruchtzwerge! Dann flitzt sie los! So kann es aber nicht mehr weitergehen. Mausi nimmt doch ab! Und ich habe keine Lust, mir nachsagen zu lassen, ich würde die Kleine absichtlich hungern lassen. Ich denke da bloß an Dennis...
 
C

Carmen-G

Vielleicht zahnt dein Kind gerade. Ist der Milchreis warm, dann versuchs mal mit kaltem. Ich würde ansonsten eine andere, gesunde!! alternative anbieten wie z.B. ein Brot. Wenn das auch nichts ist, warten bis zur nächsten Mahlzeit. Dann geht da bestimmt was. ;-) Fruchtzwerge sind ziemlich süß und nicht gerade geeignet, vielleicht nimmst du normalen Joghurt mit frischen Früchen.
Viel Erfolg!
Carmen
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Heute beim Mittagessen hatte sie ordentlich reingehauen und ihren ganzen Teller leergegessen. Das war schon kein Essen mehr, das war schon Schlingen. Ich habe mal beim Kaffeeklatsch ein Foto gesetzt, da war Lieschen gerade satt und zufrieden (Was gab es heute zum Mittagessen?)
 
Oben