Warum ißt sie nicht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Blatthaar, 7. Juli 2004.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Das Theater geht schon seit ca. 2 Wochen. Lieschen beißt ab, kaut ein wenig, um dann alles wieder auszuspucken. Beim Mittag macht sie das genauso und sie verschmäht sogar ihren heißgeliebten Milchreis. Aber Fruchtzwerge! Dann flitzt sie los! So kann es aber nicht mehr weitergehen. Mausi nimmt doch ab! Und ich habe keine Lust, mir nachsagen zu lassen, ich würde die Kleine absichtlich hungern lassen. Ich denke da bloß an Dennis...
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    psssst, tscherpa: hast dus schon im ernährungsforum versucht?

    :)

    liebe grüße
    kim
     
  3. Vielleicht zahnt dein Kind gerade. Ist der Milchreis warm, dann versuchs mal mit kaltem. Ich würde ansonsten eine andere, gesunde!! alternative anbieten wie z.B. ein Brot. Wenn das auch nichts ist, warten bis zur nächsten Mahlzeit. Dann geht da bestimmt was. ;-) Fruchtzwerge sind ziemlich süß und nicht gerade geeignet, vielleicht nimmst du normalen Joghurt mit frischen Früchen.
    Viel Erfolg!
    Carmen
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Heute beim Mittagessen hatte sie ordentlich reingehauen und ihren ganzen Teller leergegessen. Das war schon kein Essen mehr, das war schon Schlingen. Ich habe mal beim Kaffeeklatsch ein Foto gesetzt, da war Lieschen gerade satt und zufrieden (Was gab es heute zum Mittagessen?)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...