Warum ich (vorsicht lang)

Davids_Mama

Gute Fee
Super klasse geschrieben :jaja:

Bei so viele Verkaufte Brillen muss ja was übrig gebliben sein. Schenke doch davon deinen Schatz einen kurz Urlaub, vielleicht geht es ihm dan besser. :-D

Wir haben mal einen Sonderposten CD-Rohlinge gehabt die wir sehr Preiskünstig verkauft haben. Zwar waren da nicht so viele Leute da. Aber fast. Noch nie hat Bleckede so viele Leute in der Ortschaft gehabt. Leider hat diese Aktion uns dann nicht vor der Insolvenz gerettet. :-( Aber es ist eine schöne Erinnerung. Das es auch mal einen sehr vollen Laden ganb :jaja:

Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und einen zahlkräftigen Kundenstamm.
 
T

Tati

Wir haben die Sonnenfinsternis von damals auf Video und auch auf Fotos. Wir konnten sie sehen, denn kurz vorher ging die Wolkendecke auf. Toll war's.


Birgit, dein Bericht ist echt zum Kringeln!

Gruß Tati
 

palado

Dauerschnullerer
Das kenne ich. Erst wollte mein Chef gar keine Brillen kaufen. Dann bestellte er vorsichtig und dann immer wieder nach. Wir haben alle von den Brillen geträumt! :o
Aber ich hatte als einzige schon ein paar Tage vor dem großen Ereignis Urlaub und konnte so dem riesen Andrang entkommen! :-D
Meine Kollegin war danach total entnervt...

LG Dorett
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Dorett, Du hast Dich wohl gedrückt :wink: ?

Die Sonnenfinsternis und ihre Vorboten sind sicher ein Erlebnis, das man nie vergißt - besonders als Optiker/in und deren Angestellten. :jaja:
 

palado

Dauerschnullerer
Evelyn hat gesagt.:
Dorett, Du hast Dich wohl gedrückt :wink: ?
Ich doch nicht... :cool: :-D

Die Sonnenfinsternis und ihre Vorboten sind sicher ein Erlebnis, das man nie vergißt - besonders als Optiker/in und deren Angestellten. :jaja:
Dabei bin ich gar keine Optikerin. :) Ich war im Fotohandel... Aber es bleibt mir trotzdem wie Dir ewig in erinnerung. Von der sonnenfinsternis selbst habe ich leider nicht viel sehen können. Ich war in der Nähe von Berlin und die wolken wollten mich nicht daran Teil haben lassen. Aber ein sehr lieber Kunde von uns war in Frankreich (glaube ich) und g´hat mit einer spitzen-Ausrüctung total Klasse Bilder gemacht. ich durfte mir diese vergrößern. Ich habe sie lange im Rahmen gehabt. Jetzt sind da allerdings Bilder von Lara drin. Das ist noch viel schöner!

LG Dorett
 
Oben