Warum ich seit 5 Uhr wach bin :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 30. Juni 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weil ich da schon soooo furchtbar ausgeschlafen war.
    Mein Baby, welches tagsüber gern mal alle 1-2 Stunden und nachts alle 2-3 Stunden an die Brust kommt - hat heute von 21.30Uhr bis 5Uhr durchgeschlafen!!!!!:bravo:

    Und nach 7,5 Stunden Schlaf hab auch ich mal wieder das Gefühl, ausgeschlafen zu sein :)

    Toll, oder?
    Und nu kann ich in Ruhe schnullern, weil ja alle anderen noch (bzw wieder) schlafen hier :-D

    Also: GUUUUUTEN MORGEN!

    sagt Meike
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    Hallo Meike,

    Guten morgen...ich bin auch seit 5:30 Uhr wach, da ich heute Geburtstag habe und meine Arbeitskollegin (ich bin Krankenschwester) mir vorm Dienst für heute Nachmittag zum Spiel Stehstische vorbeigebracht hat um heute Nachmittag zu schauen und zu feiern!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Kindern nicht so viel Hitze!

    LG
    Eva
     
    #2 Annemie, 30. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    Guten Morgen :)

    Schön, daß Du so lange am Stück schlafen konntest :prima: Ich stell trotzdem mal einen Pott Kaffee hin - ich bin nämlich schon seit 3 Uhr wach und kann die ein oder andere Tasse zum Wach werden bzw. wach bleiben noch gut gebrauchen :-?

    :winke:
    Jenni
     
  4. AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    ich freu mich für dich, denn ich bin die nacht auch mehr als 3 mal gerannt und ausserdem war göttergatte heute schon da und der hat wieder mal holz gemacht, ich bin ausgezogen auf die couch und das mit rückenweh. wisst ihr, wie es meinem rücken jetzt geht? ich würde mal sagen so zwischen 4 und 5 von 6 angaben.

    lg kristin
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    guten morgen zusammen

    lust auf frühstück?

    ich bin seit 5-30 wach.keine ahnung warum.

    lg petra
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    Guten Morgen,
    wir sind auch schon wach... es wird aber auch ein wunderschöner Sonnentag und da sollte man nicht zu lange trödeln...
    Werden gleich Frühstücken und dann schnell einkaufen... damit wir heute Abend beim Fußball was zum grillen haben...
    Werden heute nachtmittag im Garten sein und Stella freut sich schon auf ihr Plantschbecken :)

    Also an alle

    EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    Nun, jetzt schon schönen Abend!

    Ich bin alle zwei Wochen um 5 Uhr wach, da mein Männe dann in die Frühschicht geht.

    @Micky Glückwunsch, dass Deine Kleine schon so früh mal sooooo lange am Stück schläft. Unsere Chiara hat dafür 2 Jahre gebraucht. Und heute bin ich bei jedem leisen Geräusch wach in der Nacht. Gaaaanz selten, dass ich mal erholsam schlafe:ochne:

    LG
    Meike
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

    Das ist ja toll!! Weiter so Stella!! :bravo:

    Marlene kommt ja tagsüber auch alle 3 Stunden, aber jetzt hält sie es schon seit ein paar Tagen von 20:00 Uhr bis ca. halb 2, 2 Uhr aus :achwiegu: Wenn sie das so ab 22:00 Uhr machen würde wärs mir zwar lieber aber man kann ja nicht alles haben :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...