Warum ich seit 5 Uhr wach bin :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Weil ich da schon soooo furchtbar ausgeschlafen war.
Mein Baby, welches tagsüber gern mal alle 1-2 Stunden und nachts alle 2-3 Stunden an die Brust kommt - hat heute von 21.30Uhr bis 5Uhr durchgeschlafen!!!!!:bravo:

Und nach 7,5 Stunden Schlaf hab auch ich mal wieder das Gefühl, ausgeschlafen zu sein :)

Toll, oder?
Und nu kann ich in Ruhe schnullern, weil ja alle anderen noch (bzw wieder) schlafen hier :-D

Also: GUUUUUTEN MORGEN!

sagt Meike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

Hallo Meike,

Guten morgen...ich bin auch seit 5:30 Uhr wach, da ich heute Geburtstag habe und meine Arbeitskollegin (ich bin Krankenschwester) mir vorm Dienst für heute Nachmittag zum Spiel Stehstische vorbeigebracht hat um heute Nachmittag zu schauen und zu feiern!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Kindern nicht so viel Hitze!

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

Guten Morgen :)

Schön, daß Du so lange am Stück schlafen konntest :prima: Ich stell trotzdem mal einen Pott Kaffee hin - ich bin nämlich schon seit 3 Uhr wach und kann die ein oder andere Tasse zum Wach werden bzw. wach bleiben noch gut gebrauchen :-?

:winke:
Jenni
 
F

Familienbande72

AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

ich freu mich für dich, denn ich bin die nacht auch mehr als 3 mal gerannt und ausserdem war göttergatte heute schon da und der hat wieder mal holz gemacht, ich bin ausgezogen auf die couch und das mit rückenweh. wisst ihr, wie es meinem rücken jetzt geht? ich würde mal sagen so zwischen 4 und 5 von 6 angaben.

lg kristin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

guten morgen zusammen

lust auf frühstück?

ich bin seit 5-30 wach.keine ahnung warum.

lg petra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich seit 5 Uhr wach bin :)

Guten Morgen,