Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Boah, da möcht ich doch gleich wieder Kind sein :achwiegu

Das ist ja wirklich traumhaft schön geworden und du kannst mit Recht stolz auf dich sein. :jaja:

Übrigens beim Potter bin ich auch erst auf Seite 189, oder so. Ich lese extra ganz langsam und sauge die Worte in mich auf. Es ist ja schließlich der Letzte :heul:
 
P

Paulchen

AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Wunderschön, da sind die Jungs aber sicher stolz! _ wie da so einer durch den Vorhang linst - goldig!

:)

Katja
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

das sieht ja richtig klasse aus :winke:
 
Oben