Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von finchen2000, 6. November 2007.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben,

    so, ich bin fertig und kann endlich auch mal mit etwas aufwarten,
    nachdem ich von euren tollen Ideen so begeistert war.

    Wir haben den Jungs ein Piraten- und Ritterzimmer eingerichtet,
    die kleinen Betten raus, ein Etagenbett rein, ich hab die Wände angemalt,
    neue Regale usw. usw. , aber seht selbst

    Die ersten Fotos sind natürlich vom alten Zimmer, wobei ihr euch
    die Regale unter der Schräge wegdenken müsst,
    ich hab vergessen, vorher ein Foto zu machen, da standen also nur die Betten bisher.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, nun das "neue", wobei ich mit der Kissenlösung noch nicht zufrieden, es sind einfach zu viele Tobekissen,
    ausserdem ist es tatsächlich schon wieder unordentlich, ts, ts, ts,

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die eine Seite des Zimmers ist der Piratenbereich, die andere der Ritterbereich, kann man glaub ich , auch erkennen *stolzbin*:heilisch:



    Die Jungs sind soooo stolz auf ihr Zimmer, hach, ich freu mich sooo!

    LG
    Heike
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    :prima: Das mit dem Fenster als Segel ist ja super gelöst :prima:

    Schaut toll aus :bravo:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    Boah superschön :bravo:

    Und die Idee mit dem Fenster finde ich auch absolut genial.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    Sieht klasse aus :prima:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    :winke:

    Hey SUPI! :bravo:

    Da kannst DU aber auch ganz ganz doll stolz auf dich sein.. :bravo:

    Find ich ganz ganz Klasse.. Die Idee das Fenster in ein Segel zu verwandeln.. :umfall: Auf sowas würde ich im Leben nicht kommen..

    Toll, einfach nur Toll..
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    :bravo:´wow:bravo: das ist ja der hammer!da kannst du mächtig stol auf dich sein.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    :bravo: das sieht super toll aus !!!

    am Wochenende ist Laara´s Zimmerverwandlung dran :) und ich hatte mir auch vorgenommen ihre Tür mit Burgsteinen einzurahmen - nü seh ich ja an Deiner Ritterburg eine Anleitung ;-)

    lg

    .
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum ich erst 100 Seiten des neuen Harry Potter gelesen hab... oder das neue Zimmer der Jungs!

    Wow, sieht echt super aus!!!!

    Das Fenster finde ich auch klasse.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...