Warum ich eMails bevorzuge

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Warum ich eMails bevorzuge

:umfall::crazy::hahaha::cool:


Katzen machen "sowas" auch???



Äh, und ja: ist denn schon Weihnachten????



Amüsierte Grüße, Evelyn
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum ich eMails bevorzuge

*örks* Weia.. das find ich nicht lustig..zumal ich mir grad bildlich vorstelle was das bei uns bedeuten würde :umfall:

Wobei ich die Katzen äußerst amüsant finde :mrgreen: (unser Kater setzt sich der Postbotin auf den Schuh :heilisch: )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum ich eMails bevorzuge

Ich glaub, mein Hund machte das nur einmal. Danach hinge a) ein Korb an der Tür und b) ich säße mit ner Wasserpistole auf der Lauer.

Apropos Wasserpistole... ich will doch immer noch dem tölenden Biest von Fußnachbars beibringen, daß es besser ist, NICHT jedesmal zu bellen, wenn wir in UNSEREM Garten sind. :->

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum ich eMails bevorzuge

Gute Idee die Wasserpistole :heilisch: Meine bellt wenn Nachbars Dackel vorbeiläuft *hihi*
 
Oben