Warum ich einfach nicht abnehme

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum ich einfach nicht abnehme

Dein Apfel sieht auch wie ein Paprika und wer so gesund ist darf sich auch 3 Pommes gönnen :) Immerhin kocht dein Kind für dich, da musste ich 17 Jahre drauf warten.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Warum ich einfach nicht abnehme

Falls ich den Apfel mal wieder unterm Sofa vor bekomme ohne das halbe Wohnzimmer auszuräumen, mache ich ein Bild von der Rückseite ;-) dann ist's eindeutig.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum ich einfach nicht abnehme

Ach lass mal ich vertrau dir und Äpfel sind ja auch viel gesünder!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Warum ich einfach nicht abnehme

Stimme ich dir zu. Außen sieht es aber eindeutig nicht danach aus. Zudem war das Ding in einem Sack mit Bananen, Orangen und Birnen.....

Das ist einfach ein Smoothie-Teil :)
 
Oben