warum ich dieses wochenende mind.3 kilo zugenommen habe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 25. November 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    puh, ich glaube, ich platz gleich!


    gestern waren meine zwei besten freundinnen und ich beim inder.lecka!
    mittags hab ich ein stück tiramisu von markus´mama gegessen.sie hatte mir anstatt nen geburtstagkuchen ein tiramisu gemacht.

    heute war ich mit meiner familie beim griechen und eben hab ich auch wieder ein stück tiramisu gegessen.

    und morgen....

    ja morgen geh ich noch mit freunden brunchen......


    aber soll ich euch was sagen?

    mir ists egal, denn dieses wochenende war bisher so schön, dass ich gerne wieder zur stretch jeans greife.

    lg petra
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: warum ich dieses wochenende mind.3 kilo zugenommen habe

    Auf meine Strechjeas werde ich am Dienstag auch zurückgreifen müssen: Morgen Mittag gibt es Mittagessen bei meiner Schwiegermutti: Klöße, Rouladen..., dann hat ja auch ALisha Geburtstag. Also morgen Mittag Kuchen und am Montag auch weil da Kindergrburtstag ist.

    Ich glaube ab Dienstag werde ich Fasten!:hahaha:

    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...