Warum Homepage?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
mich würde interessieren warum ihr eine Homepage angelegt habt.

Erinnerung? Für Familie die nicht in der Nähe wohnt? Freunde?

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Warum Homepage?

Ok auch eine Idee.
UNd die Adresse? Hast du die öffentlich oder machst du das nur für dich?

LG Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Warum Homepage?

öh, ich habe da so einige leichen, von enen ich nichtmal mehr die internet-adresse kenne. ist auch nicht weiter interessant
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum Homepage?

damit meine Frau sich nicht so langweilen muß. Und irgendwodrauf muß das Forum ja laufen ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Warum Homepage?

Mischa hat gesagt.:
damit meine Frau sich nicht so langweilen muß. Und irgendwodrauf muß das Forum ja laufen ;)
:weglach:

Ich hab vor Jahren mal so ein Kostenlos-Ding bei AOL gebastelt - ich glaub, weil ich das damals cool fand. Damals war ich aber noch kinderloser Single und hab ohne Ende Zeit am Rechner verbracht. Heute hätte ich gar keine Ruhe mehr dazu, mir eine zu basteln. Und irgendwie wüßte ich auch gar nicht, was ich da drauf schreiben sollte. :verdutz:
Ich laß ja meinen ganzen Senf schon hier bei Euch ab. :)

:winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Warum Homepage?

Bisher waren alle Auftragswerk. Für mich selbst habe ich noch keine Zeit gefunden. :-D
 
Oben