Gedichte & Gedanken Warum holst du mich jetzt?

D

Désirée

Hallo Claudia,

hab übrigends diesen Text für joels taufe genommen :jaja: fand ihn so super :bravo: :bravo: !

danke dir nochmals :bussi:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Desiree,

oups, hab' erst heute per Zufall wieder 'reingelesen in diesen Thread... wann war denn Joels Taufe? Ich hoffe, ihr hattet eine schoene Feier und Joel hat das kalte Wasser nicht erschreckt ;)

Alles Liebe,
Claudia
 
D

Désirée

Hallo Claudia,

sorry mein posting ging auch mal wieder etwas länger *schäm* :oops: :roll: !

Joel`s Taufe war am 16.Februar 03 (och wie die zeit vergeht seh ich gerade) die taufe war super schön :bravo: unsere familien haben sich auch super verstanden *lol* :lol: *schiesshatte*!
nö joel hats nicht erschreckt... er machte keinen mux in der kirche (dh. erzählt hat er wie ein grosser aber nicht geweint oder sich beschwert :jaja: ) *sehrstolzbin* er fand es SEHR sehr interessant das ganze *lach*!

Liebe grüsse Désirée :bussi:

p.s danke nochmals :bussi: *SCHMAAAAAAAAATZERGEB*

p.p.s habt ihr auch so schlechtes wetter :heul: ?
 
Oben