Warum hast Du das Posting gelesen?

Warum hast Du das Thema gelesen?

  • ...weil es so viele Antworten drauf gab

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • ...weil es ein "Wichtig" hatte

    Abstimmungen: 6 8,5%
  • ...weil es von Ute war

    Abstimmungen: 13 18,3%
  • ...weil im Betreff "Posting der Woche" stand

    Abstimmungen: 40 56,3%
  • ...weil ich dem Link oben gefolgt bin...

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • ...sonstiges

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Ich habe es nicht gelesen.

    Abstimmungen: 5 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Einer Idee von Ingo folgend *g* hier also die Umfrage :


Warum hast Du das Posting [ http://www.schnullerfamilie.de/threads/33661 ] gelesen?" mit den Antworten:

- Weil es so viele Antworten drauf gab.
- Weil es ein "Wichtig" hatte
- Weil es von Ute war
- Weil im Betreff "Posting der Woche" stand
- Weil ich dem Link oben gefolgt bin...
- Sonstiges.
- ich habe es nicht gelesen

:engel:

Liebe Grüsse, Frau Werbetrommel :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum hast Du das Posting gelesen?

Posting der Woche fand ich interessant, gab's noch nie. Und ich lieeeeeeeebe Überschriften, die es noch nicht gab. :prima:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Warum hast Du das Posting gelesen?

Hi,

also ich habs gelsesen weil Posting der Woche drüberstand und es von Ute war. Ich war neugierig was sie sich jetzt wieder ausgedacht hatte.

LG
 
G

Grisu

AW: Warum hast Du das Posting gelesen?

Weil Posting der Woche stand als Titel.

Lieben Gruß
Christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Warum hast Du das Posting gelesen?

Es erschien bei "Neue Beiträge" und ich hatte es noch nicht gelesen, bin eben ne neugierige Nudel :-D !
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Warum hast Du das Posting gelesen?

...wegen dem "posting der Woche"... und ich bin froh, daß ich soooo neugierig bin!!!
Übrigens, Jacqueline mich erschreckt es manchmal, wenn sooo viiele Antworten sind... denn dann fehlt mir die zeit zum lesen?!?
 
F

FriMa

AW: Warum hast Du das Posting gelesen?

Ich fand es unter "Neue Beiträge" und im Titel steht "Fabienne". Da das eine Thema ist, das mich momentan sehr beschäftigt, habe ich's gleich gelesen.
 
Oben