Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
ich bin mal wie ne irre durch den supermarkt gehetzt und hab jan gesucht ..... ich hatte ihn gar nicht mit :nix:
Das ist mir letzte Woche passiert, als ich bei Woolworth war. Ich habe Alessia gerufen und gesucht, dabei war sie gar nicht dabei :umfall: Für einen Bruchteil hatte ich aber total Panik, bis mir eingefallen ist, dass sie gar nicht dabei ist.

Wie peinlich :oops:

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:weglach:

Ich Lach mich schibbelig................
Ich sitz nur manchmal auf der Couch und wiege hin und her, daei hab ich Celine garnicht im Arm...


LG Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Mensch, und ich hab schon an meinem Geisteszustand gezweifelt, dabei scheint das ja ein allgemeines Symptom zu sein :)
Wir sind halt doch Glucken........... :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:crazy: also schlimmer fänd ich ja wenn du Zwergi im Einkaufswagen sitzen lässt, weil du vergessen hast das er mit einkaufen war :nix: :) .

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Biggi74 hat gesagt.:
:crazy: also schlimmer fänd ich ja wenn du Zwergi im Einkaufswagen sitzen lässt, weil du vergessen hast das er mit einkaufen war :nix: :) .

LG

Beschrei es bloss nicht :umfall: !! :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Beschrei es bloss nicht :umfall: !! :)

:crazy: aber wenigstens beruhigend, dass es anderen Mamis auch mal so geht - ich zweifle nämlich auch ab und zu an meinem Geisteszustand :nix: :heilisch: .

LG
 
Oben