Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:winke:
Mir ist es auch schon passiert, das ich beim Auto fahren mit den Kindern spreche, die gar nicht im Auto sind...:umfall: Also, du bist nicht allein!
LG Sanni
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Ja, allerdings, irre ist das richtige Wort . Blöderweise wohnen wir ja auch nicht gerade in einer Großstadt, sprich die meisten Leute kennen mich zumindest vom Sehen..........:nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Angela hat gesagt.:
Allerdings geht's bei mir meistens darum, dass mein Mann beim Einkaufen stillschweigend und wiederholt verschwindet und ich auch des öfteren Selbstgespräche führe, bis ich merke, dass er wieder weg ist :umfall:
Liebe Grüße
Angela

Ach ............... deiner auch :nix:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:weglach:

wenigstens fragste nich "Fremde Männer" was IHR noch braucht... :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

Das ist mir auch schon total oft passiert...
Ich fühle mich auch immer wie amputiert wenn Stella nicht mit einkaufen ist...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

ich schaukle beim einkaufen immer den Einkaufswagen. So vor und zurück fahren, am besten noch mit einem leise gesummten Lied für meinen Junior!

Letztens habe ich festgestellt dass ich das auch tue wenn ich alleine einkaufen gehe und kein Kind drinsitzt.... :)
 
M

Morg666

AW: Warum gucken mich die Leute so komisch an?

:crazy: Das ist stark! So schnell gewöhnt man sich daran an die Kleinen, die stets mit einem zusammen sind ;-) Mich schauen trotzdem blöd an, wenn ich mit Finn erzähle während dem einkaufen.... Das kann ich dann nicht verstehen, was es da so doof zu schauen gibt! ;-)
 
Oben