Warum gerade jetzt?

S

Sonnenscheintiger

Hallo zusammen!:winke:

Jetzt habe ich mir extra Urlaub genommen, um für meine Prüfung am Dienstag zu lernen und heute morgen bricht mir mein Sohn vor die Füße! :umfall:
Beim Arzt habe ich dann erfahren, dass er auch noch eine leichte Entzündung im Ohr hat! Na prima!

Muss so etwas denn immer kommen, wenn es gar nicht geht???:dagegen:

Musste dies einfach mal los werden, bin ziemlich fertig deswegen und bekomme langsam richtig Panik:achtung: es am Dienstag nicht auf die Reihe zu bekommen.
Am Ende habe ich dann die Magen-Darm-Grippe!!! Na prima!!!:ochne:
...............
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warum gerade jetzt?

Oh je Silke, da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nicht sooo schlimm wird !

:winke:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Warum gerade jetzt?

Dankeschön, das kann ich wirklich gebrauchen!:bussi:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Warum gerade jetzt?

Hallo Silke,

das hört sich aber gar nicht gut an.

Ich hoffe, dass es Deinem Sohn bald wieder besser geht und ich drück Dir die Daumen, dass Du die Prüfung schaffst :prima:.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum gerade jetzt?

Ich hoff auch, dass es deinem Kleinen bald besser geht und dass du deine Prüfung toll hinbekommst, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :prima:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Warum gerade jetzt?

Danke!:bussi:

Bitte Dienstag ab 8 Uhr drücken. :)Kann ich wirklich gut gebrauchen, da ich richtige Prüfungsangst habe und die meisten bisher dadurch vers... habe!
 
Oben