Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Katrin, 24. August 2012.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich verkaufe gerade ein Schulranzen Set bei E.bay.
    Sonntag läuft es aus.
    Jetzt wollte ich mal schauen, wie Interessenten danach suchen müssen, um auf diese Auktion zu gelangen.

    Geb ich Schulranzen ein, kommt sie gar nicht, auch nicht auf Seite 5,6,7, wann die Auktion eigentlich auslaufen müsste.

    Auch bei Schulranzen Hama - nix.

    Auf Seite 1. ist meine Auktion, wenn ich Schulranzen Hama Step by Step eingebe. :umfall:

    Ist das denn so? Dass ich den ganzen Titel eingeben muss, bis ich auf diese Auktion gelange :umfall:

    Ich dachte ich wäre Eb.ay Profi :lol:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Hallo,

    Im Moment findet eine Wartung statt.
    Deshalb ist gerade alles etwas Wirrwarr.
    Es soll noch bis 10Uhr gehen.
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Achso, also deshalb?
    Ich bin gespannt.
    Ist ja doof, wenn eine Auktion nur 1 Tag läuft oder so und soetwas ist...
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Komisch, es funktioniert immernoch nicht.
    Schulranzen = Nichts.
    Schulranzen Set funktioniert.

    Das ist doch komisch.

    Und die 13 Aufrufe sind mit Sicherheit alles von mir :lol:
    Keine Beobachter - keine Gebote (Obwohl die bei Schulranzen immer relativ spät kommen)...
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Gib uns doch mal nen Link, damit wir sehen, worum es sich handelt...
    Vielleicht ist auch einfach jetzt keine gute Zeit um einen Ranzen zu verkaufen, wer steht schon jetzt noch ohne da?!
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Wir haben genau diesen Ranzen gekauft, weil Le-onie ihrer am 1. Schultag vom neuen Schuljahr kaputt gegangen ist.
    Gebraucht ist fürs 4. Schuljahr vollkommen in Ordnung. (Wir brauchten diesen aber jetzt nur zur Überbrückung, weil wir ihren Scout eingeschickt haben) :wink:
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass den jemand fürs 1. Schuljahr möchte.

    Ich seh grad, das 1. Gebot ist jetzt abgegeben :mrgreen:
    Vielleicht läufts jetzt.

    Hier der Link:

    http://www.ebay.de/itm/251137293610?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Katrin, ich denke trotzdem, dass Susa Recht hat. Dass ein Ranzen kaputt geht, ist ja relativ selten. Jetzt nach den ersten Schultagen wird wohl kaum jemand einen brauchen. Ich würde ihn aufheben und nächstes Jahr im Frühjahr noch mal probieren. Ich hoffe nicht, er geht für ein paar Euro weg, wäre echt blöd und schade.
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum find ich meine eigene Auktion nicht per Suchfunktion?

    Ich habe für diesen Ranzen vor 2 Wochen 11,22 Euro exkl. Porto bezahlt. Wenn er jetzt fürs selbe Geld weggeht ist ok :zwinker:

    ... und ich finds witzig :lol: Nun hat er einige Beobachter - dank der Schnullerfamilie :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...