Warum einfach...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 26. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... wenn es auch Kompliziert geht?

    :winke:

    Wie ihr ja wisst WILL ich zu meinen Hebammen, ist auch kein Ding... wenn ich nach CB fahre (hab ich ja auch schon erzählt)

    Nun rief ich heute nochmal in CB an um einen Termin für den ersten US 9-12ssw zu machen.

    Mhh... das wär wohl kompliziert wenn ich nix anderes weiter wollte :verdutz: Denn wenn jetzt was beim Kind "festgestellt" wird wo weitere Messungen erforderlich sind sollen wir das selber tragen :rolleyes: Hää???

    Kurz danach ein Gespräch mit der Hebamme die mir sagte das dem nicht so sei... gut. Glaub ihc ihr jetzt einfach mal und geh davon aus das alles ok ist.

    Nun muss ich noch den Termin bei meinem alten FA absagen... weiß aber gar nicht wie... :(
    Ätsch ich geh jetzt doch nach CB oder was? ... Mannooo...


    lg
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum einfach...

    Ganz einfach: Hallo, mein name XY, ich möchte meinen Termin am XY absagen. Schönen Tag noch und Auf Wiederhören!

    Mach dir doch keinen Kopf! Hör auf damit, dass du dich immer Rechtfertigen musst! Das musst ich auch mal lernen! Das geht denen nichts an, warum du nicht mehr kommst.

    LG
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Warum einfach...

    Ich würde auch kommentarlos anrufen und absagen. Habe ich damals bei Yannick auch gemacht als ich den FA gewechselt habe.
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Warum einfach...

    Ich finde auch, dass du da mehr drüberstehen solltest.

    Der Helferin am Tel. wird und kann es echt egal sein, ob du nochmal kommst oder nicht.

    Und wenn du nicht anrufen willst, dann würd ich es auch sein lassen. Das merken die dann schon wenn du nicht kommst.

    Mach dir wegen so was doch keinen Kopf.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Warum einfach...

    Wenn du nicht anrufen magst, dann lass doch jemand anderen für dich anrufen. Würd ich auch noch machen...
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum einfach...

    Ich mach mir wirklich zu viele Gedanken. Ich kann einfach nicht drüber stehen.... weiß nicht... denn den FA wechseln kann ich nicht einfach so. Also "böse" stellen mag ich mich mit ihr auch nicht...

    lg
     
  7. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Warum einfach...

    Ich war bei Franziskas Schwangerschaft auch erst bei einem anderen Arzt, der war aber dann so unfreundlich, dass ich erst nen neuen Termin gemacht habe, und dann einfach angerufen habe und gesagt habe ich kann nicht, und ich meld mich wg. neuem Termin. Was ich aber natürlich nicht gemacht habe.
    Und den Arzthelferinnen ist das sowieso alles egal.

    LG Nadja
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum einfach...

    Uff... war gar nich so schwer wie ich dachte... hat sich noch ganz lieb verabschiedet.

    Hab gesagt das ich das mit Fr.Dr besprochen habe und das es mit CB jetzt kein Problem mehr ist weil "ihr" das ja nicht Abrechnen könnt...

    Ok dann streich ich sie ja? Kein Problem. Alles gute Fr. W.


    *schweißvonderStirnwisch* ...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...