Warum einfach...

Alina

Selfie Queen
... wenn es auch Kompliziert geht?

:winke:

Wie ihr ja wisst WILL ich zu meinen Hebammen, ist auch kein Ding... wenn ich nach CB fahre (hab ich ja auch schon erzählt)

Nun rief ich heute nochmal in CB an um einen Termin für den ersten US 9-12ssw zu machen.

Mhh... das wär wohl kompliziert wenn ich nix anderes weiter wollte :verdutz: Denn wenn jetzt was beim Kind "festgestellt" wird wo weitere Messungen erforderlich sind sollen wir das selber tragen :rolleyes: Hää???

Kurz danach ein Gespräch mit der Hebamme die mir sagte das dem nicht so sei... gut. Glaub ihc ihr jetzt einfach mal und geh davon aus das alles ok ist.

Nun muss ich noch den Termin bei meinem alten FA absagen... weiß aber gar nicht wie... :(
Ätsch ich geh jetzt doch nach CB oder was? ... Mannooo...


lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Warum einfach...

Ganz einfach: Hallo, mein name XY, ich möchte meinen Termin am XY absagen. Schönen Tag noch und Auf Wiederhören!

Mach dir doch keinen Kopf! Hör auf damit, dass du dich immer Rechtfertigen musst! Das musst ich auch mal lernen! Das geht denen nichts an, warum du nicht mehr kommst.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum einfach...

Ich würde auch kommentarlos anrufen und absagen. Habe ich damals bei Yannick auch gemacht als ich den FA gewechselt habe.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Warum einfach...

Ich finde auch, dass du da mehr drüberstehen solltest.

Der Helferin am Tel. wird und kann es echt egal sein, ob du nochmal kommst oder nicht.

Und wenn du nicht anrufen willst, dann würd ich es auch sein lassen. Das merken die dann schon wenn du nicht kommst.

Mach dir wegen so was doch keinen Kopf.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum einfach...

Wenn du nicht anrufen magst, dann lass doch jemand anderen für dich anrufen. Würd ich auch noch machen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum einfach...

Ich mach mir wirklich zu viele Gedanken. Ich kann einfach nicht drüber stehen.... weiß nicht... denn den FA wechseln kann ich nicht einfach so. Also "böse" stellen mag ich mich mit ihr auch nicht...

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Warum einfach...

Ich war bei Franziskas Schwangerschaft auch erst bei einem anderen Arzt, der war aber dann so unfreundlich, dass ich erst nen neuen Termin gemacht habe, und dann einfach angerufen habe und gesagt habe ich kann nicht, und ich meld mich wg. neuem Termin. Was ich aber natürlich nicht gemacht habe.
Und den Arzthelferinnen ist das sowieso alles egal.

LG Nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum einfach...

Uff... war gar nich so schwer wie ich dachte... hat sich noch ganz lieb verabschiedet.

Hab gesagt das ich das mit Fr.Dr besprochen habe und das es mit CB jetzt kein Problem mehr ist weil "ihr" das ja nicht Abrechnen könnt...

Ok dann streich ich sie ja? Kein Problem. Alles gute Fr. W.


*schweißvonderStirnwisch* ...

lg
 
Oben