Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

ich habe heute ein Thread geschlossen! Aber nicht weil alle nicht meiner Meinung waren sondern weil ich merkte dass es doch nicht so gut ankam wie ich dachte! Und ich habe sehr wohl gemerkt, dass hier in letzter Zeit die Stimmung schnell aggressiv umschlägt. Und das wollte ich vermeiden.....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Danke Jacqueline :bussi:

Ich finde es nichtmal so schlimm wenn man sich ausklingt, aber dieser erzwungene Frieden (ich kanns grad nicht anders beschreiben) fällt mir immer so negativ auf.

Ich finde dieses Forum ganz toll, aber ich möchte schon gerne auch mal deutlich machen können wenn mich was ank**** (sorry) ohne das jmd daher kommt und mich tadelt wie in der Schule.

per PN ist das alles Ok, und oft auch berechtigt. Aber wenn denn Leute kommen die sogut wie nie was beitragen, sondern sich grundsätzlich nur in vermeintliche Streitigkeiten einmischen geht mir ein bisschen die Hutschnur hoch.

Ich denke das wir durchaus erwachsene Menschen sind, und auch konflikte die ja zwangsläufig bei hitzigen Diskussionen entstehen ganz gut allein klären können.


Auch dieses ganze niedermähen von evtl kritischen Themen trägt meiner Meinung nach nur zum allgemeinen Unmut bei.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Ich finde es nichtmal so schlimm wenn man sich ausklingt, aber dieser erzwungene Frieden (ich kanns grad nicht anders beschreiben) fällt mir immer so negativ auf.
Ich finde dieses Forum ganz toll, aber ich möchte schon gerne auch mal deutlich machen können wenn mich was ank**** (sorry) ohne das jmd daher kommt und mich tadelt wie in der Schule.


..das meint wohl Micky auch :???: und dies ist auch schon mehrmal angesprochen worden..:jaja: Allerdings auch ebenso oft im Keim erstickt...

@elchen.. Ich fand die Site gut..konnte mich nur nicht mehr dazu äußern..Jeder geht mit Trauer anders um und dies ist einfach "nur" eine gebündelte Site von vielen menschen die dies kompakter tun..*find* :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Es kommt aber auch andersrum vor dass jemand nur ne normale Frage hat und dann wird derjenige direkt niedergemacht. Ich überlege mit inzwischen 3x ob ich was frage oder es lasse!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Klar. Weil ja Konflikte hier nicht "herpassen"

Aber wenn man sich schon Familie nennt, warum trägt man dann nicht auch die Konflikte wie in einer Familie aus?

Wenns um Streitereien der Kinder geht heeisst es: lass die mal alleine machen, das klären sie schon.

Wird hier mal gestritten, kommen 10 andere und ergreifen Partei ohne irgendeine ahnung zu haben worum es geht. das find ich schade.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

@ elchen: ich schließ mich Casi an, ich habs kurz überflogen und find die Seite auch sehr interressant. Der allgemein negatie Tenor ist aber zu erwarten. Das Thema Tod ist ehe in sehr sensibles, und viele mögen den öffentlichen Umgang mit solchen Dingen nicht.:rolleyes:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Mir gefällt die Seite auch mit dem einten Fehler und zwar "grab weiterenfehlen" das passt nicht wirklich. Sonst im grossen und ganzen finde ich die Seite ok.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Ich bin froh dass auch andere die Seite gut finden, habe aber jetzt für mich beschlossen, das Thema trotzdem geschlossen zu lassen. Ich habe nämlich schon gemerkt dass der Ton lauter wurde.....
 
Oben