warum braucht frau immer soviel?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 20. August 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben

    am freitag fahren wir ja in urlaub.
    und damit ich morgen nicht im chaos untergehe, hab ich heute schon mal "angefangen"zu packen.

    also meine u.antonia´s sachen.markus packt selbst.ich bin immer wieder erstaunt, mit wie wenig gepäck man(N) auskommen kann.

    das problem ist, tagsüber ist es dort warm und abends dann recht kühl.also brauch ich einfach mehr sachen.

    tja, als ich nun fertig war, hab ich so geguckt und mir gedacht, dass ich eigentlich doch nur 10 tage weg bin.vom gepäck her reicht es locker für drei wochen.....
    und dabei hab ich noch nicht mal ´die schuhe eingepackt.
    männer habens da echt leicht.
    die pfeiffen drauf, ob die schuhe zur hose passen etc.....


    gehts euch auch so?habt ihr ne "strategie"wie ihr packt.ich guck immer dass ich viel kombinieren kann.


    lg petra
     
  2. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: warum braucht frau immer soviel?

    So ähnlich gings mir vor 3 Wochen, als wir gepackt haben. Allerdings ist es bei uns beiden recht einfach: Wir haben ausschliesslich schwarze Klamotten. Da kann man alles kombinieren.

    Nur Schuhe hatte ich dann 5 Paar mit. Springerstiefel, Ballerinas, FlipFlops, andere Schluppen...was Frau halt so braucht *g*
     
  3. AW: warum braucht frau immer soviel?

    Männer sind Jäger, Frauen sind Sammler - darum braucht Frau immer soviel; selbst im Urlaub:).

    Ich schleppe auch immer viele Anziehsachen in den Urlaub mit :umfall:.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: warum braucht frau immer soviel?

    oh ja ich weiß gut was du meinst.

    ich packe auch immer viel zu viel ein aber ich hab auch mind. 5x so viele sachen wie mein freund da fällt die entscheidung ja viel schwerer.
    ich sag auch immer ich weiß doch vorher nicht was für wetter wird oder auf was ich lust hab.
    ich brauche auch immer viel zum kombinieren und schuhe in jeder form und farbe.
    ich kann mit sachen die ich für einen tag packe 3-4tage weg bleiben und mit sachen die ich für 5-7 tage packe locker 2 wochen.
     
  5. AW: warum braucht frau immer soviel?

    Wo gehts denn eigentlich hin??? *neugierigbin*

    Also ich glaube, das ist bei (fast) allen Frauen so, wir packen einfach zu viel ein. Letztes Jahr habe ich für unsere Mallorca-Frauen-Tour einen großen Koffer mitgenommen. Wir waren nur drei Tage da..... :umfall: :piebts: ;)

    Was muss das muss :rolleyes:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum braucht frau immer soviel?

    Also, ich habe eigentlich nie so viel mit. Ich bin einfach zu lange Jahre rucksackgereist und habe gelernt mich zu beschraenken. Ich war just eine knappe Woche zelten und hatte ausschliesslich meine 15 Jahre alten Teva Luxus Sandalen dabei, die jedes Jahr zu diesem Zweck wieder ausgepackt werden. Ausserdem ein paar Joggingschuhe, die ich aber nicht gebraucht habe.
    Ausserdem pfeiffe ich auf "gutes Aussehen", schoen bin ich sowieso :).

    Lulu
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: warum braucht frau immer soviel?

    Bei uns ist das eher andersrum, mein Liebster brauch immer mehr als ich :)
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: warum braucht frau immer soviel?

    Ich tanze auch aus der Reihe... ich packe meist zuwenig für mich ein :) !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...