Warum, bitte, funktioniert das nicht?

Zaza

Miss Velo High Heels
:bruddel:

Warum, warum, warum..

Das frage ich mich immer wieder. :umfall:

Da erlaube ich den Nachbarskindern, schon seit geraumer Zeit, auf unserer Auffahrt zu spielen, da sie auf ihrem Grundstück nicht Dreiradfahren, Velofahren etc. können. Und dann hänge ich abends um 21.00 Uhr am Fenster und muss den Filius der Mannschaft bitten, nicht ständig im 5 Sekunden-Takt Bälle gegen unsere Garagentore zu donnern.. :->

Da bitte ich eine Bewohnerin, die zwei Strassen weiter wohnt, ihren Hund daran zu hindern 1. nicht ständig in unseren Garten zu rennen, 2. nicht meine Blumenrabatte vor dem Eingang ständig umzugraben (das mache ich schon selbst, keine Bange!) und ich muss schlussendlich einen Zaun um den Garten bauen lassen (sehr hübsch, weiss Gott! :umfall:) und Abwehrspray in der Rabatte in Mengen einsetzten gegen das die Töle immun zu sein scheint... :bruddel:

Zaza - ziemlich genervt
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?

Ohje! :cry:

Also mit den Kinder wuerde ich mal reden, bzw mit deren Eltern!

Dass es dir normaler Weise ja nix ausmacht, aber es eben abends dann auch mal "gut" sein muss, weil du das Spielen in eurer Einfahrt sonst leider auch verbieten musst.... :cry:

Und dem Hundehalter musst du dann wohl doch etwas deutlicher sagen, dass dein Garten keine Hundewiese ist! :cry:

Daemlich!

*troest*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?

Corinna, der Filius ist nun schon 13 Jahre alt und ich bin der Meinung, dass ich mit dem selbst reden kann. Aber der schaut mich an als ob ich tote Ratten um den Hals hätte...

Pubertät? :???:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?

Corinna, der Filius ist nun schon 13 Jahre alt und ich bin der Meinung, dass ich mit dem selbst reden kann. Aber der schaut mich an als ob ich tote Ratten um den Hals hätte...

Pubertät? :???:


:hahaha: ich denke mal das ist die Pupertät.

Lad ihn doch zu einer Cola ein und rede mit ihm.
Was sagt die Frau mit dem Hund dazu?

Wir haben auch so eine nette die ihren Hund bei uns entleeren läßt:bruddel:.
Jetzt hat sie wenigsten Tütchen dabei.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?

:) Das Hündeli entleert sich ja nicht bei uns, sondern 'locht' nur herum. Mir ist es fast schon peinlich bei der anzutraben. Ich weiss nicht, wie oft ich schon da war. :umfall: Das Vieh entwischt ihr immer wieder und wahrscheinlich ist's bei Zaza so schön :hahaha: In letzter Zeit läuft sie nicht mehr bei uns vorbei, die weiss auch warum...

:bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?


Bestimmt!!!

:cry:

Mir faellt jetzt auf Anhieb natuerlich nur wieder so `ne unbrauchbare (weil unumsetzbare) Gemeinheit ein...

Rede mit dem Jungen, dass es ab ...weiss nicht... 20 Uhr??? ... nicht mehr geht, weil Luki schlafen muss...

Hoert er nicht auf, gehst du abends um 23.00 Uhr an das Haus seiner Eltern und ballerst da auch mit deinem Ball gegen... :heilisch: *huestel*


Nein, mal im Ernst: Auch wenn du findest, dass du mit ihm reden kannst, denke ich doch, dass seine Eltern gar nicht wissen, dass du in diesem Konflikt steckst!
Rede mit ihm, ja, aber sollte sich nichts aendern, gehe zu seinen Eltern und beschreibe ihnen deine Situation!
Bitte sie, da ein Auge drauf zu haben, dass er nach einer bestimmten Uhrzeit halt wegen Luki (muss ja nicht unbedingt wahr sein! :heilisch: Zieht aber sicher besser als das Argument, dass du fern sehen willst... ) bitte nicht mehr Fussball bei euch spielt!

ICH als Mutter wuerde dann schon drauf achten und gehe mal davon aus, dass die Mutter des Jungen genau so ist!

Was die Hunde-Mami angeht.... :ochne: Keine Ahnung!

*troest*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich ein Problem habe oder die anderen :???: Die grosse Tochter des Hauses spielt übrigends gelegentlich auf dem Balkon, also auf meiner Küche-Augenhöhe im Bikini Modenschau :lachen: und die ist 15 Jahre alt. Die anderen beiden sind 5 und 8 Jahre alt. Ich wage die Vermutung, dass die Eltern derzeit einen Höllenstress haben. :umfall:

Irgendwas muss da passieren, aber ich erinnere mich dunkel, dass es mir sehr unangenehm war (zumindest in dem Alter) wenn irgendwelche Leute meine Eltern konsultiert haben wenn es eigentlich mich betraf...

Zaza
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Warum, bitte, funktioniert das nicht?

:) Das Hündeli entleert sich ja nicht bei uns, sondern 'locht' nur herum. Mir ist es fast schon peinlich bei der anzutraben. Ich weiss nicht, wie oft ich schon da war. :umfall: Das Vieh entwischt ihr immer wieder und wahrscheinlich ist's bei Zaza so schön :hahaha: In letzter Zeit läuft sie nicht mehr bei uns vorbei, die weiss auch warum...

:bruddel:

Dann geh zu ihr hin und buddel auch Löcher.:rolleyes:
Oder stell ihr die Wahl entweder bezahlt sie den Gärtner den du rufen mußt wegen den Löchern oder sie paßt auf ihren Hund auf vielleicht hilft es ja.
 
Oben