Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Frau Mami

Siedler
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Na prima... Und vermutlich ist es auch noch die Hand, die du für alles brauchst...

Hast keinen netten Nachbarn, der dir da helfen könnte?:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Nö, geschickter Weise ist es die linke Hand die nun in der Gipsschiene steckt...

Hab es doch noch röntgen lassen, meine Schwester hat keine Ruhe gelassen...und leider hatte sie Recht...das Kahnbein hat einen Haarriss...geschient ist es besser...

Aber mit der re. Hand geht doch noch vieles...und wenn ich nur ne starke Schwester und nen netten Onkel scheuche...Kaffee koche...Eis besorge und den Rasen mähe...

Bin doch noch fertig geworden und die Handwerker können sich nächste Woche wieder auslassen...

Ach ja, nette Nachbarn hab ich, keine Frage...aber soweit ich das bisher beurteilen kann sind die 60 aufwärts...der netteste allerdings schon 78 ;)

Lg Stina
 
Oben